• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino: Resident Evil: Nemesis kommt

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Wäre noch anzumerken, dass Paul Anderson ( "Mortal Kombat - Der Film", "Soldier", "Event Horizon" ) auch für den zweiten Teil im Regiestuhl Platz nehmen wird. Nachdem der erste Teil durchaus gefallen konnte, darf man der Fortsetzung hoffnungsvoll entgegen blicken.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,86394
 
Also ich fande den ersten Film schon schlecht...

Ich meine der hatte absolut nichts mit Resident Evil gemeinsam... Keine Gruselatmosphäre, lächerliche Zombies, total sauber, saublöde "Story" die nichts mit den Spielen zu tun hat und schwachsinnige Mikrofone im Bild....
 
Wäre noch anzumerken, dass Paul Anderson ( "Mortal Kombat - Der Film", "Soldier", "Event Horizon" ) auch für den zweiten Teil im Regiestuhl Platz nehmen wird. Nachdem der erste Teil durchaus gefallen konnte, darf man der Fortsetzung hoffnungsvoll entgegen blicken.

War das nicht ein junger deutscher Regisseur? War das nicht dem sein erster Film?
 
N bisschen länger als bis Okt.03 wirds wohl dauern, da Paul Anderson gerade mit der Durchführung des "Aliens versus Predator" Projektes beschäftigt ist.
 
Also ich fande den ersten Film schon schlecht...

Ich meine der hatte absolut nichts mit Resident Evil gemeinsam... Keine Gruselatmosphäre, lächerliche Zombies, total sauber, saublöde "Story" die nichts mit den Spielen zu tun hat und schwachsinnige Mikrofone im Bild....

Die Gruselatmosphäre fehlte etwas, das stimmt. Aber sonst kann ich dir nicht zustimmen. Ich finde den Film klasse gemacht, der Score passte perfekt zum Film, die Kameraführung fand ich klasse und die Story war auch ok (soll ja kein Film mit Anspruch sein ;)).
Das Mikrofon im Bild ist übrigens auf der RC1 DVD nicht mehr drauf *g*
 
Zurück