• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino-Rekord: Der beste Bond aller Zeiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,128500
 
Na... ob das wirklich der beste Bond ist??? Vielleicht der erfolgreichste aber wirklich gut war der Film nicht. Platte Sorry, schleche bis gar keine Dialoge, ein logischer Fehler nach dem anderen... Das einzig gute war mal wieder die Aktion. Und nur Hale Berry macht noch keinen guten Film!!!
 
"Der beste Bond aller Zeiten"

Beste Bond? Vielleicht was das Einspielergebnis angeht, doch sonst? Ich glaube nicht dass man dieses Machwerk als den Besten der Reihe ansehen kann - allenfalls unteres Mittelmass. In meinen Augen bleibt "Goldfinger" unerreicht und Sean Connery kann sowieso keiner das Wasser reichen. Ausserdem wurde im neuen Bond die gute Serie an Titelsongs einfach beendet. "Die another day" von Madonna ist einfach das schlechteste was ich jemals in einem Bond hören musste.

Aber: Halle Berry auf Ursula Andress' Spuren war echt sehenswert.
 
AW: "Der beste Bond aller Zeiten"

Beste Bond? Vielleicht was das Einspielergebnis angeht, doch sonst? Ich glaube nicht dass man dieses Machwerk als den Besten der Reihe ansehen kann - allenfalls unteres Mittelmass. In meinen Augen bleibt "Goldfinger" unerreicht und Sean Connery kann sowieso keiner das Wasser reichen. Ausserdem wurde im neuen Bond die gute Serie an Titelsongs einfach beendet. "Die another day" von Madonna ist einfach das schlechteste was ich jemals in einem Bond hören musste.

Aber: Halle Berry auf Ursula Andress' Spuren war echt sehenswert.

Also die alten Bond-Filme sind immernoch die Besten !!! Roger Moore und Sean Connery sind einfach genial und ich werde mir jetzt mit der Zeit alle alten DVDs zulegen (dauert aber bei dem Preis etwas *g*), denn diese Collection ist viel zu teuer, da sind die Filme einzeln viel billiger !!!
 
AW: "Der beste Bond aller Zeiten"

Beste Bond? Vielleicht was das Einspielergebnis angeht, doch sonst? Ich glaube nicht dass man dieses Machwerk als den Besten der Reihe ansehen kann - allenfalls unteres Mittelmass. In meinen Augen bleibt "Goldfinger" unerreicht und Sean Connery kann sowieso keiner das Wasser reichen. Ausserdem wurde im neuen Bond die gute Serie an Titelsongs einfach beendet. "Die another day" von Madonna ist einfach das schlechteste was ich jemals in einem Bond hören musste.

Aber: Halle Berry auf Ursula Andress' Spuren war echt sehenswert.

Es ist ein sehr guter Bond. Das schlechteste war tatsächlich der Titelsong. Ansonsten Super, der beste mit Brosnan auf jeden Fall. Aber du hast Recht Goldfinger ist und bleibt der beste überhaupt.
 
AW: "Der beste Bond aller Zeiten"

Es ist ein sehr guter Bond. Das schlechteste war tatsächlich der Titelsong.

Dito. Wenn ich an "The World Is Not Enough" von Garbage oder "Goldeneye" von Tina Turner denke, und mir dann diesen Euro-Dance-Trash anhöre...Bäh! Aber Madonna schafft es selbst mit Mist noch in die Charts - wenn auch nicht allzu weit.
 
AW: "Der beste Bond aller Zeiten"

Beste Bond? Vielleicht was das Einspielergebnis angeht, doch sonst? Ich glaube nicht dass man dieses Machwerk als den Besten der Reihe ansehen kann - allenfalls unteres Mittelmass.
Es wurde auch nichts anderes gesagt. "Der beste Bond" bezog sich hier direkt auf das Einspielergebnis.
 
"Der beste Bond aller Zeiten"

Es wurde auch nichts anderes gesagt. "Der beste Bond" bezog sich hier direkt auf das Einspielergebnis.
Ich habe schon verstanden, dass sich das "beste" auf das Einspielergebnis bezogen hat. Ich finde jedoch trotzdem, dass es eine falsche Wortwahl ist. "Erfolgreichste" wäre meiner Meinung nach besser gewesen. Mit "beste" assoziiere ich eben etwas anderes - nämlich die Qualität und nicht den Erfolg.
 
AW: "Der beste Bond aller Zeiten"

Es wurde auch nichts anderes gesagt. "Der beste Bond" bezog sich hier direkt auf das Einspielergebnis.
Ich habe schon verstanden, dass sich das "beste" auf das Einspielergebnis bezogen hat. Ich finde jedoch trotzdem, dass es eine falsche Wortwahl ist. "Erfolgreichste" wäre meiner Meinung nach besser gewesen. Mit "beste" assoziiere ich eben etwas anderes - nämlich die Qualität und nicht den Erfolg.

Semantik-Seziermesser zück: Haste Recht. :)
 
AW: "Der beste Bond aller Zeiten"

Also ich fand Goldeneye bis jetz am besten :) Die alten gefallen mir garnicht. Und ich bin wahrscheinlich auch der einzige hier der den Titelsong geil findet :)=)

Den Film an sich fand ich trotzdem ziemlich schlecht.

CyA, SirDregan
 
AW: "Der beste Bond aller Zeiten"

Also, dieser Bond ist am Anfang goil, solnage bis das mit diesem blöden/unrealisten/patethischen Eispalast losgeht.

Goldeneye ist meiner Meinung nach bis jetzt der beste Bond, den neuen find ich zu übertrieben..... .
 
AW: "Der beste Bond aller Zeiten"

Beste Bond? Vielleicht was das Einspielergebnis angeht, doch sonst? Ich glaube nicht dass man dieses Machwerk als den Besten der Reihe ansehen kann - allenfalls unteres Mittelmass. In meinen Augen bleibt "Goldfinger" unerreicht und Sean Connery kann sowieso keiner das Wasser reichen. Ausserdem wurde im neuen Bond die gute Serie an Titelsongs einfach beendet. "Die another day" von Madonna ist einfach das schlechteste was ich jemals in einem Bond hören musste.

Aber: Halle Berry auf Ursula Andress' Spuren war echt sehenswert.

Es ist ein sehr guter Bond. Das schlechteste war tatsächlich der Titelsong. Ansonsten Super, der beste mit Brosnan auf jeden Fall. Aber du hast Recht Goldfinger ist und bleibt der beste überhaupt.



Da muss ich euch recht geben, Gerd Fröbe als Goldfinger war einfach unschlagbar. Der neue Bond ist viel zu hektisch und unausgegoren im Vergleich dazu. Okay, er ist nicht schlecht, aber nix gegen die alten mit Roger Moore!!!
 
AW: "Der beste Bond aller Zeiten"

Die another Day war der schlechteste Bond den ich je gesehen hab. Wer behauptet dass der gut war, hat wohl keinen anderen gesehen.

Von wegen adaptive Tarnung!! Mwahahaha!! Was kommt als nächtes Super Pusruit Mode wie bei Knight Rider.

Außerdem fehlt in allen neuen Bond die Chemie zwischen Gut und den Böse.
Das waren noch ganz andere Geschichten als Bond und Goldfinger zusammen Golfen waren. Oder Baccara mit Blofeld. Oder dieses komische Spiel mit Klaus Maria Brandauer. Und heute?
Die sehen sich und fangen das Ballern an. Is doch öde. Da kann ich mir den fliegenden Belgier (Jean-Claude van Damme) anschauen. Da weiß ich wenigstens dass ich nichts zu erwarten hab.
 
AW: "Der beste Bond aller Zeiten"

Schon als James Bond (als Engländer) auf BMW umgestiegen ist,hats mir gelangt :-D noch dazu der peinliche Moment mit der Blitz Illu im Tresor.Den neuen Bondfilmen fehlt einfach die Klasse und der Stil,den die älteren hatten.Heute wird nur noch ein Effektefeuerwerk abgebrannt,aber richtig charismatische Schurken wie Goldfinger oder Stromberg (Curd Jürgens) sucht man heute vergeblich.ich hätte auch nix dagegen,wenn Sean Connery nochmal die Rolle des Bond übernehmen würde,den jetzt im alter sieht er viel cooler aus...und Bond wird schliesslich auch mal alt.Der beste Darsteller ist meiner Meinung nach aber trotzdem Dalton,denn er entspricht genau der Beschreibung Ian Flemings =)
 
AW: "Der beste Bond aller Zeiten"

Also, dieser Bond ist am Anfang goil, solnage bis das mit diesem blöden/unrealisten/patethischen Eispalast losgeht.

Der Eispalast ist gar nicht mal so unrealistisch, da es in Skandinavien immerhin ein Hotel und auch eine Sauna aus Eis gibt!!! Aber frag mich bitte nicht wie die das Teil im Sommer zusammenhalten ... :)

Davon mal abgesehen sind Connery und Moore ganz kalr die besten Bonds, aber Brosnan find ich auch gut. Die schlechtesten waren dagegen ja wohl Dalton und Lazenby, sowas von hölzern und uncharismatisch.

Als Ganzes gesehn fand ich den neuen Bond aber gutes Mittelmaß. Und der Beste im Film ist eh John Cleese :-D
 
Zurück