Beste Bond? Vielleicht was das Einspielergebnis angeht, doch sonst? Ich glaube nicht dass man dieses Machwerk als den Besten der Reihe ansehen kann - allenfalls unteres Mittelmass. In meinen Augen bleibt "Goldfinger" unerreicht und Sean Connery kann sowieso keiner das Wasser reichen. Ausserdem wurde im neuen Bond die gute Serie an Titelsongs einfach beendet. "Die another day" von Madonna ist einfach das schlechteste was ich jemals in einem Bond hören musste.
Aber: Halle Berry auf Ursula Andress' Spuren war echt sehenswert.
Beste Bond? Vielleicht was das Einspielergebnis angeht, doch sonst? Ich glaube nicht dass man dieses Machwerk als den Besten der Reihe ansehen kann - allenfalls unteres Mittelmass. In meinen Augen bleibt "Goldfinger" unerreicht und Sean Connery kann sowieso keiner das Wasser reichen. Ausserdem wurde im neuen Bond die gute Serie an Titelsongs einfach beendet. "Die another day" von Madonna ist einfach das schlechteste was ich jemals in einem Bond hören musste.
Es ist ein sehr guter Bond. Das schlechteste war tatsächlich der Titelsong.
Es wurde auch nichts anderes gesagt. "Der beste Bond" bezog sich hier direkt auf das Einspielergebnis.Beste Bond? Vielleicht was das Einspielergebnis angeht, doch sonst? Ich glaube nicht dass man dieses Machwerk als den Besten der Reihe ansehen kann - allenfalls unteres Mittelmass.
Ich habe schon verstanden, dass sich das "beste" auf das Einspielergebnis bezogen hat. Ich finde jedoch trotzdem, dass es eine falsche Wortwahl ist. "Erfolgreichste" wäre meiner Meinung nach besser gewesen. Mit "beste" assoziiere ich eben etwas anderes - nämlich die Qualität und nicht den Erfolg.Es wurde auch nichts anderes gesagt. "Der beste Bond" bezog sich hier direkt auf das Einspielergebnis.
Ich habe schon verstanden, dass sich das "beste" auf das Einspielergebnis bezogen hat. Ich finde jedoch trotzdem, dass es eine falsche Wortwahl ist. "Erfolgreichste" wäre meiner Meinung nach besser gewesen. Mit "beste" assoziiere ich eben etwas anderes - nämlich die Qualität und nicht den Erfolg.Es wurde auch nichts anderes gesagt. "Der beste Bond" bezog sich hier direkt auf das Einspielergebnis.
Der beste Bond aller Zeiten
Der beste Bond aller Zeiten
Was sich viele Leute antun, muss nicht immer gut sein!
Es ist ein sehr guter Bond. Das schlechteste war tatsächlich der Titelsong. Ansonsten Super, der beste mit Brosnan auf jeden Fall. Aber du hast Recht Goldfinger ist und bleibt der beste überhaupt.
Ich liebe sinnvoll begründete Argumentationen. *g*Der beste Bond aller Zeiten
Was sich viele Leute antun, muss nicht immer gut sein!
Bond ist eh Dreck, und was das mit Spielen zu tun hat???
Also, dieser Bond ist am Anfang goil, solnage bis das mit diesem blöden/unrealisten/patethischen Eispalast losgeht.