• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der "Ego-Shooter-Krankheit"

AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Seit ihr sicher das das ein schertz ist?
Unseren Politikern draue ich alles zu.
:)
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Also ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht ein Kerl so bekloppt rumrennen gesehen wie der im Video. Man kann es ja nun echt übertreiben, ist wohl eher die Minderheit. Ich kenne viele die dauernd Ego-Shooter zocken und einige auch den ganzen Tag, aber die benehmen sich net so...
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Hypertrax99 am 29.06.2009 17:00 schrieb:
Also ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht ein Kerl so bekloppt rumrennen gesehen wie der im Video. Man kann es ja nun echt übertreiben, ist wohl eher die Minderheit. Ich kenne viele die dauernd Ego-Shooter zocken und einige auch den ganzen Tag, aber die benehmen sich net so...

Das das ein Video aus dem Fun Bereich der PC Action ist hast du erkannt?
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Hypertrax99 am 29.06.2009 17:00 schrieb:
Also ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht ein Kerl so bekloppt rumrennen gesehen wie der im Video. Man kann es ja nun echt übertreiben, ist wohl eher die Minderheit. Ich kenne viele die dauernd Ego-Shooter zocken und einige auch den ganzen Tag, aber die benehmen sich net so...
*selfpwnd* :-D
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Anhand der Kommentare und Fragen hier frage ich mich ernsthaft ob nicht vielleicht doch einigen das zu viele spielen von Ego Shootern das Hirn bisl aufgeweicht hat.
Mensch, das isn Funvideo.

OMG
:B
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Absolut geiles Video!!! Ich hab mich weggeschmissen. Abba au sehr nett und gut gemacht.
Achso eins noch: Das ist ein Funvideo!!!
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

xotoxic242 am 29.06.2009 21:52 schrieb:
Anhand der Kommentare und Fragen hier frage ich mich ernsthaft ob nicht vielleicht doch einigen das zu viele spielen von Ego Shootern das Hirn bisl aufgeweicht hat.
Mensch, das isn Funvideo.

OMG
:B

Da kann ich dir nur recht geben. Ich würde es nicht mal nur auf FPS beschränken.
Daran ist wohl auch noch anderer Medienkonsum schuld.
Traurig, aber im selben Augenblick auch wieder komisch.
Zumindest musste ich kurz schmunzeln.

Kauft euch mal ein paar ordentliche Lektüren... oder nein besser doch nicht!
Eure Phantasie ist ja schon seltsam genug. :B
Herr Doktor...

~Fragezeichen über meinem Kopf~

Das Video kannte ich schon. Am besten fand ich auch den "Street Fighter". Sonst war es nicht so der Brüller. Hätte man mehr draus machen können.
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

kenn ich noch ein gutes

http://www.youtube.com/watch?v=mxq2QbMg-H8
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

Also ich kann mich noch erinnern, dass auch ein Games-Mag (PCG, PCA ???) einen TV-Spot aus der Ego-Perspektive am Start hatte. Ich glaube darin ging es um das abholen des Mags beim Zeitschriftenhändler.
Kann diesbezüglich leider nichts mehr finden. Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet...
;)
 
AW: News - Killerspiele: Wissenschaft befasst sich mit den Folgen der

und beim lesen der überschrift dachte ich schon es hätte wirklich jemand mal interesse dran die wirkung von games zu erforschen....langweilig.

Ein gutes Projekt wäre mal die erforschung der Sucht bei spielen wie Herr der Ringe online, StarWars Galaxies, das alte WoW usw. Denn man merkt schon extrem wie die leute verkommen und faul werden....schlimm ist das.
 
AW:

Das ganze war doch letztens auch in diesem "Fun Stuff" von PC Action...
 
Zurück