AW: News - Killerspiele: Wahlschlappe für die CSU - Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein tritt zurück
Die CSU vielleicht nicht, die Menschen vielleicht schon.
Aber daran hat verständlicherweise die PCG nicht das größte Interesse, weil man dann ja auch zugeben müsste, dass es durchaus auch seriöse Forschungsergebnisse gibt, die das Mantra der Gamer "Alles nur virtuell, das macht also nichts" durchaus erschüttern.
Mit dieser Aktion hat der Computec verlag der eigenen Zielgruppe, bzw einem großen Teil davon, schlichtweg nur nochmal das erzählt, was sie hören wollten.
Und das, wie ich zugeben muss, scheinbar äußerst erfolgreich.
suio am 01.10.2008 14:19 schrieb:Glaubst du eigentlich die CSU war jemals an einer sachlichen Diskussion interessiert?Boesor am 01.10.2008 14:05 schrieb:Das stimmt, aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, die PCG Aktion wäre sachlich gewesen?
Die CSU vielleicht nicht, die Menschen vielleicht schon.
Aber daran hat verständlicherweise die PCG nicht das größte Interesse, weil man dann ja auch zugeben müsste, dass es durchaus auch seriöse Forschungsergebnisse gibt, die das Mantra der Gamer "Alles nur virtuell, das macht also nichts" durchaus erschüttern.
Mit dieser Aktion hat der Computec verlag der eigenen Zielgruppe, bzw einem großen Teil davon, schlichtweg nur nochmal das erzählt, was sie hören wollten.
Und das, wie ich zugeben muss, scheinbar äußerst erfolgreich.