Calyptratus
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Killerspiele: Wahlschlappe für die CSU - Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein tritt zurück
Populistisch gegen Populismus zu hetzen und dann eine sachliche Diskussion zu fordern ist auch nicht grad intelligent von dir, gelle?
Boesor am 01.10.2008 13:23 schrieb:satchmo am 01.10.2008 13:20 schrieb:Boesor am 01.10.2008 13:02 schrieb:CaptainArcher am 01.10.2008 12:36 schrieb:Ich hätte nie gedacht, dass diese Aktion solche Früchte tragen würde ( Hoffen wir mal dass das Ergebnis wirklich durch die Pc Games Aktion entstanden ist![]()
). Nieder mit den Killerspiele-Killern
![]()
Ich hoffe doch, du denkst auch jetzt noch nicht, dass das durch diese lächerliche Aktion entstanden ist.
Warum ist es lächerlich, wenn eine Interessensvertretung mit Aktionen auf sich und ihre Anliegen aufmerksam machen will?
Es ist lächerlich, der gegenseite Populismus vorzuwerfen und diesen dann selbst in der eigenen Aktion noch auf die Spitze zu treiben.
Mich stört sowas, aber das es den Großteil hier nicht stört wundert mich weniger.
Populistisch gegen Populismus zu hetzen und dann eine sachliche Diskussion zu fordern ist auch nicht grad intelligent von dir, gelle?

). Nieder mit den Killerspiele-Killern