liebe pc-games-redaktion...
was fällt euch denn mit sowas ein - die besten tv-tipps zum amoklauf?

was in aller welt geht denn mit euch?! ist euch das denn nicht wenigstens ansatzweise zu pietätlos? besitzt ihr sowas wie anstand? "yeah, endlich was los im tagesgeschehen, wo wir mitmischen können - die homepage ist auch so leer heute. also - blutbad, da machen wir was draus! ideen?!" "wie wärs mit 'best of blutbad im spiel'" - "nein, das geht nicht. wir haben ja da diese 'spielekiller-aktion'" - "okay - 'best of blutbad im tv'" - "super, machen wir!"
wenn ihr nach jedem amoklauf reflexartig 5 news-meldungen zum thema "aber spiele sind gar nicht so böse" raufhaut, dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn genau diese panikreaktion nicht-spieler aufmerksam werden lässt. denn die am lautesten schreien, dass sie nichts getan haben, die sind natürlich verdächtig. also heult nicht ständig rum über die ach-so-böse politik - mit solchen schwachsinnsmeldungen bringt ihr das thema ganz sicher nicht in eine vernünftige richtung.
ich bin ehrlich entsetzt. dass sich seit jahresanfang die schwachsinnigsten aller news-meldungen (die noch dazu oft nichtmal was mit gaming und schon gar nicht mit echten neuigkeiten zu tun haben!) bei euch häufen, ist eine sache, aber das hier ist schon unter aller kritik. so dringend könnt ihr doch nicht content und klicks produzieren müssen...
gibts bei euch noch irgendeine art von kontrollinstanz? irgendjemand, der bei online-news-meldungen wenigstens kurz mal sagt "hm, vielleicht denken wir doch noch mal ne sekunde nach bevor wir posten"?! nur um nicht hemmungslos jeden unsinn zu posten, der sich grade so anbietet? wie kann es sein, dass die newsmeldungen in der druckausgabe wirklich informieren und relevanz besitzen und online derartig viel unsinn gepostet wird? gibts zu wenig screenshots, videos und gaming-news? ich glaube ja, es gäbe viel interessantes - nur lässt sich schwachsinn viel schneller tippen.
mich wundert es überhaupt nicht dass ich seit jahresanfang immer mehr empörte kommentare über die ständig sinkende qualität von pcgames.de lese - ist euch das wenigstens aufgefallen?! ihr verjagt eure online-leser, und zwar gründlich. ich hoffe, das ist euch klar. schade drum.