• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": Reizthema Killerspiele: Was Politiker wollen

Günther Beckstein

Günther Beckstein will sich wichtig machen, der braucht Presse!

Er ist eine politische Witzfigur, doch er merkt es nicht!

Macht euch keinen Kopf, der Wirtschaftsstandort Deutschland wird so etwas nie zulassen!
 
AW: Günther Beckstein

RomanKurpanik am 02.05.2007 13:01 schrieb:
Er ist eine politische Witzfigur, doch er merkt es nicht!



:top: in der Tat. Von den Leuten hat bestimmt noch niemand ein solches Spiel gespielt ABER sie wissen ja darüber bescheid...und ich bin bundeskanzler
 
AW: News -

The-Yardbird93 am 01.05.2007 10:35 schrieb:
dann hat er halt far cry oder so gezockt aufjedenfall einen ego-shooter!
noch ne frage wie alt war der typ eigentlich?


um genau zu sein spielte er quake. einem freund gegenüber hat er CS als langweilig bezeichnet da dieses ihm nicht brutal genug war. tut im grunde aber auhc nix zur sache.

im grunde kann man das ganze auch mit dem irak krieg vergleichen. bush hat den ersten september als begründung für den irak krieg genutzt. obwohl eindeutig osma bin laden und al kaida für die terroranschläge verantwortlich war verfolgte bush seine eigenen interessen und stellte einfach behauptungen auf (saddam hat massenvernichtungswaffen) diese lüge und die angst der bevölkerung vor neuen anschlägen wurde dann einfach dazu benutzt um saddam zu beseitigen.

unsere politiker machen das genauso. der älteren generation passen die computerspiele nicht und wollen diese beseitigen. nun behaupten die einfach die computerspiele seien schuld an amokläufen und an steigender aggresivität und n großteil der bevölkerung glaubts und wählt diese spinner auch noch... ohne worte :hop:

(sorry für off topic... musste mal sein ;) )
 
Zurück