- Registriert
- 12.03.2003
- Beiträge
- 10.381
- Reaktionspunkte
- 4.493
P-Online
Naja, ich habe es ja schon im anderen Thread geschrieben, was er sagt klingt ziehmlich päpstlich. Ich finde seine Aussage, obwohl religiös geprägt, gut und durchdacht.
Wobei die Milliarde die er vertritt aber schon ein ziehmlich großer Bruchteil sindSukultan am 25.01.2007 10:52 schrieb:Er vertritt nur einen Bruchteil der Weltbevölkerung
Im christlich fundierten Deutschland/Europa nicht wirklich verwunderlich. Ich glaube die Medien in Japan dürfte seine Aussagen weniger interessieren.aber die Medien benehmen sich jedesmal, wenn er irgendeinen Kommentar von sich gibt, als ob er für eine große Mehrheit sprechen würde
Naja, ich habe es ja schon im anderen Thread geschrieben, was er sagt klingt ziehmlich päpstlich. Ich finde seine Aussage, obwohl religiös geprägt, gut und durchdacht.




