• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": Panrorama-Protest: Die ersten Antworten sind da!

AW: News -

IXS am 11.03.2007 11:41 schrieb:
lenymo am 10.03.2007 23:53 schrieb:
IXS am 10.03.2007 11:10 schrieb:
Das ist ja schon abartig, was da als "gründliche Recherche" bezeichnet wird.
Ach sieh es doch mal positiv, wenigstens wird man durch sowas mal wieder wachgerüttelt nicht alles was einem irgendwelche Medien erzählen vorbehaltlos glauben kann. Bei einem Thema von dem man Ahnung hat merkt man wie hinterfotzig der Zuschauer/Leser/Hörer verarscht und manipuliert werden soll, aber bei anderen Themen von denen man keine Ahnung hat nimmt man zu schnell alles was einem erzählt wird einfach so für bare Münze.


Bei deinem Beitrag verstehe ich deine Signatur nicht.

Jupp, hab mich auch grad gewundert

Signatur von lenymo schrieb:
Ein friedfertiger Mensch, der viel Videospiele spielt, ist am Ende gewaltbereiter als ein eher gewaltbereiter Mensch, der gar nichts spielt. Das ist nachgewiesen!
 
AW: News -

IXS am 11.03.2007 11:41 schrieb:
lenymo am 10.03.2007 23:53 schrieb:
IXS am 10.03.2007 11:10 schrieb:
Das ist ja schon abartig, was da als "gründliche Recherche" bezeichnet wird.
Ach sieh es doch mal positiv, wenigstens wird man durch sowas mal wieder wachgerüttelt nicht alles was einem irgendwelche Medien erzählen vorbehaltlos glauben kann. Bei einem Thema von dem man Ahnung hat merkt man wie hinterfotzig der Zuschauer/Leser/Hörer verarscht und manipuliert werden soll, aber bei anderen Themen von denen man keine Ahnung hat nimmt man zu schnell alles was einem erzählt wird einfach so für bare Münze.


Bei deinem Beitrag verstehe ich deine Signatur nicht.

Die Signatur soll sich wahrscheinlich klug anhören. Ist aber bei genauer Betrachtung leeres Gebrabbel. :B
 
AW: News -

danmage am 11.03.2007 22:59 schrieb:
IXS am 11.03.2007 11:41 schrieb:
lenymo am 10.03.2007 23:53 schrieb:
IXS am 10.03.2007 11:10 schrieb:
Das ist ja schon abartig, was da als "gründliche Recherche" bezeichnet wird.
Ach sieh es doch mal positiv, wenigstens wird man durch sowas mal wieder wachgerüttelt nicht alles was einem irgendwelche Medien erzählen vorbehaltlos glauben kann. Bei einem Thema von dem man Ahnung hat merkt man wie hinterfotzig der Zuschauer/Leser/Hörer verarscht und manipuliert werden soll, aber bei anderen Themen von denen man keine Ahnung hat nimmt man zu schnell alles was einem erzählt wird einfach so für bare Münze.


Bei deinem Beitrag verstehe ich deine Signatur nicht.

Die Signatur soll sich wahrscheinlich klug anhören. Ist aber bei genauer Betrachtung leeres Gebrabbel. :B

Meine Sigi ist nen Zitat von einem "Experten" (Psychiater u. lt. Wiki auch Gameshasser) der auch in einem dieser öffentlich rechtlichen Magazine (glaube Frontal21) zu Worte kam.
Ich finde den Spruch einfach kultig.
 
AW: News -

lenymo am 12.03.2007 03:49 schrieb:
Meine Sigi ist nen Zitat von einem "Experten" (Psychiater u. lt. Wiki auch Gameshasser) der auch in einem dieser öffentlich rechtlichen Magazine (glaube Frontal21) zu Worte kam.
Ich finde den Spruch einfach kultig.

Aha...
Wenn man dem "Experten" Glauben schenken darf, muss man aber auch Diskotheken abschaffen.
Die "meisten" Jugendlichen kommen mit einer erhöhten Bereitschaft zur Gewalt/Gefahr heraus.
;)

Vor allem müsste in das Grundgesetz verankert werden, dass Politiker vor Amtsantritt einem psychologischen Test unterzogen werden. Nur wenn sie uneingeschränkt echt von unecht unterscheiden können, dürften sie ihr Amt antreten.
 
Allgemeiner Rundfunk Deutschland???

wenn damit die ARD gemeint sein soll dann doch bitte: "Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland".
Ihr seid doch Journalisten und keine BILD Reporter.
 
AW: Allgemeiner Rundfunk Deutschland???

polybios12 am 12.03.2007 10:57 schrieb:
wenn damit die ARD gemeint sein soll dann doch bitte: "Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland".
Ihr seid doch Journalisten und keine BILD Reporter.


wo er recht hat, hat er recht. :-D
 
AW: News -

IXS am 12.03.2007 08:13 schrieb:
Aha...
Wenn man dem "Experten" Glauben schenken darf, muss man aber auch Diskotheken abschaffen.
Die "meisten" Jugendlichen kommen mit einer erhöhten Bereitschaft zur Gewalt/Gefahr heraus.
;)
Das würde lt. dem "Experten" nur zutreffen wenn es sich dabei um absolut friedliche Menschen handelt die vorher in der Diskothek Computer oder Videospiele konsumiert haben.
 
Zurück