• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": Neuer Beschwerdebrief gegen Panorama-Bericht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600406
 

IgorGonzales

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
AW: News -

Top die Leute :-D :top:
Edit: Müsste man nicht eigentlich auch einige Musiktexte verbieten (überwiegend aus dem Metal, zum beispiel von Debauchery Butcher of Bitches (Hurenmetzger))?
 

Michael-Miggi

Mitglied
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
0
AW: News -

Ich finds auch :top:

@Igor: Seltsam dass du die Hauptmusikrichtung in diesem "Bereich" vergisst, den HipHop/Rap ;) oder bzw ebenfalls Reggae (Schwulenfeindlich).

greetz
 

SGBasti

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: News -

Respekt! Die schlagen diesen Schmieren-Journalisten die Paragraphen ja nur so um die Ohren. Der Text sieht für meine Augen absolut proffessionell und wasserdicht aus. Wenn da jetzt keine entsprechende Reaktion drauf kommt, dann ist man bei der ARD auf "BILD"- Springer-Niveau abgerutscht und befindet sich endgültig in den elenden Tiefen manipulativer Pseudoberichterstattung.
 

IgorGonzales

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
AW: News -

Michael-Miggi am 27.04.2007 14:54 schrieb:
Ich finds auch :top:

@Igor: Seltsam dass du die Hauptmusikrichtung in diesem "Bereich" vergisst, den HipHop/Rap ;) oder bzw ebenfalls Reggae (Schwulenfeindlich).

greetz

Eigentlich war das mehr auf Gewalt und Blut bezogen, als auf Rassismus, aber recht hast du(ich hör halt weder Hip-Hop noch Rap oder Reggea). Wenn ein Politiker oder Moderator berichten würde: ,,In den Songtexten wird zum Satanismus, Vergewaltigung, Mord, zerstückeln der Leichen und "Spielen" derer Gedärme aufgefordert. Außerdem gibt es kaum CDs die mit dem Jugendschutz verbunden sind...
Wenn ich mir Musik anhöre, ist mir das meistens egal, was das für Texte sind, hauptsache die sind schön aggressiv...und deswegen töte ich noch lange keinen Menschen...da nehm ich mir lieber nen Fußball und kick den solange herum bis ich keinen Bock mehr hab den ausm gebüsch zu holen (könnte der Fußball nicht auch einen Kopf darstellen?)
 

Michael-Miggi

Mitglied
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
0
AW: News -

Trotzdem vergiss nicht auch dass gab es vorallem in den 70ern ;) Dort war die Musik (Rock) die Wurzel allen Übel.
 
T

TheMadman

Gast
AW: News -

Zuviel Fernsehen schadet so oder so dem Verstand... oder zur Schule gehen ;)
Habt ihr eigentlich auch unterschrieben? ^^
 

AlphaZen

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
AW: News -

Bis auf die Fehler bei Rechtschreibung und Grammatik, die hier und da zu finden sind und die Wiederholungen von ganzen Sätzen oder nur Inhalten ist es ein recht brauchbarer Text würd ich sagen. Mal sehen, was da zurückkommt.
 

beckerin

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News -

Bleibt da am Ball liebe PCG! Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
 

jetztnicht

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
AW: News -

ich vermute mal, der brief wird leider ins leere laufen!
mein interesse an dieser thematik ist wirklich groß aber selbst mir ist der brief schon viel zu lang. warum sollte sich dann der Dr. Volker Müller damit befassen?! ich glaube, den juckt des garnicht!
der brief enthält auf alle fälle überzeugende fakten und ist an sich genau das, was gesagt werden muss aber wie gesagt, viel zu lang!
naja, hoffen wir das beste! auf jeden fall mal gut, dass sich jemand die zeit genommen hat den brief aufzusetzen!
dafür schonmal respekt :X
 

RamboIV

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
AW: News -

Was mich allerdings auch interessieren würde: In der abschmetternden Antwort von Panamporama war auch die Rede davon, daß Mitglieder des "interviewten" Clans kurz zuvor noch mit einer Reichskriegsflagge auf ihrer Website zu sehen waren und dieses Bild erst auf Nachfrage entfernten...

War da was dran...? :confused:
 

LordDarthAnubis

Mitglied
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AW: News -

naja naja
1 wer fängt an mit "hiermit" ? anfänger bestimmt -.-
2 als vertretter soll der mit i.V. unterschreiben und nicht mit i.A. -.-

ihr solltet erstmal SWL und BüWi bisl lernen, bevor ihr mit sinnlosen briefen um sich schlagen.
 

SGDrDeath

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.629
Reaktionspunkte
446
AW: News -

LordDarthAnubis am 27.04.2007 17:30 schrieb:
naja naja
1 wer fängt an mit "hiermit" ? anfänger bestimmt -.-
Bis hierhin hast du sogar recht.

LordDarthAnubis am 27.04.2007 17:30 schrieb:
2 als vertretter soll der mit i.V. unterschreiben und nicht mit i.A. -.-

ihr solltet erstmal SWL und BüWi bisl lernen, bevor ihr mit sinnlosen briefen um sich schlagen.
Das darf man jetzt als beim Klugscheißen voll blamiert nennen. Entweder bei dir wird falsches gelehrt oder du hast nicht aufgapasst, aber i.V. heißt nicht in Vertretung sondern in Vollmacht. Und ich wage zu bezweifeln das da irgendwelche Vollmachten vorliegen sondern daß er einfach nur im Auftrage der danach genannten Vertreter der deuschen CoD Spieler handelete.
 

jetztnicht

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
AW: News -

SGDrDeath am 27.04.2007 18:08 schrieb:
LordDarthAnubis am 27.04.2007 17:30 schrieb:
naja naja
1 wer fängt an mit "hiermit" ? anfänger bestimmt -.-
Bis hierhin hast du sogar recht.

LordDarthAnubis am 27.04.2007 17:30 schrieb:
2 als vertretter soll der mit i.V. unterschreiben und nicht mit i.A. -.-

ihr solltet erstmal SWL und BüWi bisl lernen, bevor ihr mit sinnlosen briefen um sich schlagen.
Das darf man jetzt als beim Klugscheißen voll blamiert nennen. Entweder bei dir wird falsches gelehrt oder du hast nicht aufgapasst, aber i.V. heißt nicht in Vertretung sondern in Vollmacht. Und ich wage zu bezweifeln das da irgendwelche Vollmachten vorliegen sondern daß er einfach nur im Auftrage der danach genannten Vertreter der deuschen CoD Spieler handelete.
davon abgesehen, hat der satzbau wie dose wurst ^^
 

sp4cer

Mitglied
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
AW: News -

SYSTEM am 27.04.2007 14:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Wer soll sich denn das alles durchlesen : O Der man is Direktor wenn ich das richtig verstehe. Nadann viel Spaß der Frau Sekretärin ^^ ... die Wahl des Schriftstils is ein wenig daneben gegriffen :>
 

MrTobsen

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
AW: News -

SYSTEM am 27.04.2007 14:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

der Focus ( http://www.focus.de/politik/deutschland/bka-affaere_aid_54582.html ) hat nun eine einstweilige verfügung gegen die panorama redaktion, weil diese einen ihrer top journalisten bezüchtigt haben
 
Oben Unten