• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Jack Thompson macht Spiele für neues Massaker an US-Universität verantwortlich

AW:

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/amok.html

die Schlussvolgerung finde ich sehr interessant
 
AW:

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
 
AW:

der-morten am 16.02.2008 22:08 schrieb:
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

Naja, jedenfalls sehr unterhaltsam dieser Mr. Thompson^^
 
AW:

der-morten am 16.02.2008 22:08 schrieb:
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

Diese Schlussfolgerung ist....interessant.
 
AW:

Das was er macht finde ich persönlich ebenso wiederlich wie den Amoklauf selbst, das Leid und den tot anderer auszunutzen um sich mal wieder in die Medien zu schleichen. Soclhe Leute wiedern mich schlicht an :-$
 
AW:

Microwave am 16.02.2008 23:52 schrieb:
Das was er macht finde ich persönlich ebenso wiederlich wie den Amoklauf selbst, das Leid und den tot anderer auszunutzen um sich mal wieder in die Medien zu schleichen. Soclhe Leute wiedern mich schlicht an :-$
genau, es ist äusserst pietätlos, so etwas für die eigenen zwecke auszuschlachten.
dass sich der typ noch anwalt nennen darf, kann ich nicht nachvollziehen.
 
AW:

Er zeigt gelbe Zähne,
hat graue Haare,
grinst wie eine Hyäne.
und hofft nur aufs Bare.

Wenn er bald von uns geht,
wird keiner ihn vermissen.
Kein Hahn mehr nach ihm kräht,
und Zocker sein Grab bepissen.
 
AW:

HanFred am 17.02.2008 00:06 schrieb:
Microwave am 16.02.2008 23:52 schrieb:
Das was er macht finde ich persönlich ebenso wiederlich wie den Amoklauf selbst, das Leid und den tot anderer auszunutzen um sich mal wieder in die Medien zu schleichen. Soclhe Leute wiedern mich schlicht an :-$
genau, es ist äusserst pietätlos, so etwas für die eigenen zwecke auszuschlachten.
dass sich der typ noch anwalt nennen darf, kann ich nicht nachvollziehen.

Zumal er es auch noch so offensichtlich macht. Zu dem Zeitpunkt war nichts über irgendwelche Spiele bekannt (wobei er da wenig pokern muss, schließlich spielen die meisten männlichen Jugendlichen bei welcher Gelegenheit auch immer mal einen Egoshooter. Bekanntes "verbietet-Brot"-Beispiel) und der lädt schon seinen Mist ab.
Gleichzeitig ist es aber auch ein Witz der US-Medien, ihm auch noch eine Plattform zu geben. In dem Fall wurde er bei Fox-news (ok, wer sonst) als "Campus Shooting Expert" (WTF :-S ) geladen...

passend zu den Links noch:
http://kotaku.com/357305/dissecting-jacks-lies-niu-shooting
 
AW:

Solidus_Dave am 17.02.2008 05:43 schrieb:
Gleichzeitig ist es aber auch ein Witz der US-Medien, ihm auch noch eine Plattform zu geben. In dem Fall wurde er bei Fox-news (ok, wer sonst) als "Campus Shooting Expert" (WTF :-S ) geladen...
ja, das ist auch so etwas, was ich nicht verstehen kann.
beim letzten amoklauf an einer hochschule, wo dieser asiate durchgedreht ist, hat Jack ja genauso reagiert. und ich glaube, dass der gar kein spieler war (weiss nicht mehr genau). edit: steht ja unter deinem link!
"campus shooting expert"? *kopfschüttel* :rolleyes:
 
AW:

Und meine Mama kann auch gut Kekse backen!

Der Mann kommt in die Hölle.


R23
 
AW:

Der arme Kerl tut mir schon fast leid. Müssen seine Aufmerksamkeitsdefizite doch ungeahnte höhen erreicht haben, da er wirklich alles versucht um Aufmerksamkeit zu erlangen. Tja sowas passiert, wenn Mutti einen nicht lieb hatte :-D ;-)

Aber mal im ernst, das ganze Thema ist schon so ausgelutscht und es wurde sich schon regelrecht wund darüber geschrieben, dass mir bei dem Thema nur noch Kopfschütteln bleibt.
 
Zurück