der-morten am 16.02.2008 22:08 schrieb:Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
der-morten am 16.02.2008 22:08 schrieb:Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

genau, es ist äusserst pietätlos, so etwas für die eigenen zwecke auszuschlachten.Microwave am 16.02.2008 23:52 schrieb:Das was er macht finde ich persönlich ebenso wiederlich wie den Amoklauf selbst, das Leid und den tot anderer auszunutzen um sich mal wieder in die Medien zu schleichen. Soclhe Leute wiedern mich schlicht an![]()
HanFred am 17.02.2008 00:06 schrieb:genau, es ist äusserst pietätlos, so etwas für die eigenen zwecke auszuschlachten.Microwave am 16.02.2008 23:52 schrieb:Das was er macht finde ich persönlich ebenso wiederlich wie den Amoklauf selbst, das Leid und den tot anderer auszunutzen um sich mal wieder in die Medien zu schleichen. Soclhe Leute wiedern mich schlicht an![]()
dass sich der typ noch anwalt nennen darf, kann ich nicht nachvollziehen.
) geladen...ja, das ist auch so etwas, was ich nicht verstehen kann.Solidus_Dave am 17.02.2008 05:43 schrieb:Gleichzeitig ist es aber auch ein Witz der US-Medien, ihm auch noch eine Plattform zu geben. In dem Fall wurde er bei Fox-news (ok, wer sonst) als "Campus Shooting Expert" (WTF) geladen...