• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Internetauftritt der Bild hetzt erneut gegen Computerspiele

LIEBE LEUTE, HALTET EUCH FEST:
Counter-Strike im Bild online-shop !!
DORT wird Counterstriek beschrieben mit :

BILD online shop schrieb:
[...] ineinander übergehenden Einzel- und Team-Missionen, die eine Online-Spielerfahrung von bestechender Tiefe und Realismus vermitteln, ist Counter Strike das weltweit am meisten gespielte Actionspiel [...] Counter-Strike: Source ist in dieser Bundle-Version mit den beiden Extra-Games ein sattes Actionpaket zu einem hervorragenden Preis[...]

Von wegen "Blut fließ in Strömen" und "Gegenschlag heißt der Mist" ist dort natürlich nichts zu lesen!

:finger2:

... früher Stürmer, heute Bild!!! Der einzige Verlag in Deutschland, der davon Lebt, die Landsleute gegeneinander mit falschaussagen AUFZUHETZEN und aus der Ferne den angerichteten Schaden mit noch mehr Auflagen zu Unterstützen und vor allem noch Anzuheizen. Das dabei schon Tote billigend in Kauf genommen wurden, ist typisch für Familie Springer. (siehe nur die Mio-spenden für diesen Israelischen Siedlerbund, der davon noch mehr Land Illegal bebaut und enteignet)"Stand mal im Focus".

Zubunapy am 09.05.2008 00:39 schrieb:
Wo stand das in dem Artikel? Das wurde nicht einmal angedeutet. Es war nur von einem "brutalen" Killerspiel die Rede.
Doch, angedeutet wurde es mit dem Absatz über den Amoklauf in Erfurt. Da wurde natürlich versucht eine Verbindung zu schaffen.

meine güte....wieder hats ein redakteur geschafft einen unsachlichen und nichtwahren "text" zu schreiben. mich würde die antwort interessieren, wenn ich ihn mal ein paar fragen stelle und mich auf http://www.stigma-videospiele.de/ basiere. Da kommt ne antwort sich auszureden. aber "killer-spiele" omg nein verbot! aber horror, nazidokumentationen, "kriegs"-filme werden aber zugelassen ö_Ö was ist er unterschied selbst im minderen qualität zu durchleben durchspielen und einmal mit viel bum und bang in kriegsfilmen zuzuschaun ö_Ö es gibt schon leute die keine ahnung haben. da gibts nur eines "wenn du keine ahnung hast, einfach mal die fresse halten" mehr muß ich wohl ned sagen

Interessanterweise kann man über den "Bild"-Shop CS kaufen....:-))

wayne? seriously who gives a shit about bild?

Ist doch eh nur ne Zeitung für geistig minderbemittelte von geistig minderbemittelten geschrieben.

FU Bild

Zubunapy am 08.05.2008 23:59 schrieb:
JBevera am 08.05.2008 20:54 schrieb:
Zubunapy am 08.05.2008 20:39 schrieb:
JBevera am 08.05.2008 schrieb:
20:16
Ein Bildsympathisant!!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!
Tolreanz einer Klatschzeitschrift und Sympatie für diese sind zwei arg unterschiedliche Paar Schuhe
Schuhe!!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!!
Oh Gott, ein Katholik. Schnell auf den Besen und nix wie weg hier!!!
:rolleyes:

Bildblog hat den Artikel von Bild mittlerweile gelesen:
http://www.bildblog.de/2953/killerargumente

Grins, ich glaube die Regierung sollte darüber nachdenken über ein Verbot von Klatschzeitung. Warum?
Wenn die Leute immer Agressiver durch diese Zeitungen werden. Dann werden die doch auch brutal. Dabei kenne ich viele, die Bild hassen spielen aber keine Computer Spiele und könnten zum Amokläufer werden...

Man könnte sich auch wundern, wie die Menschen früher Gemordet, Kriege geführt haben usw, denn es gab da doch garkeine Computer Spiele. Oder liege ich da falsch und wir sind immernoch im 15. Jahrhunder?

Clues1 am 09.05.2008 10:16 schrieb:
Man könnte sich auch wundern, wie die Menschen früher Gemordet, Kriege geführt haben usw, denn es gab da doch garkeine Computer Spiele. Oder liege ich da falsch und wir sind immernoch im 15. Jahrhunder?
Wer führt denn bitte Kriege wegen Computerspielen?
Es sind auch schon immer Leute Amokgelaufen...
Früher war es die Psyche. Jetzt sinds die Spiele.. :schnarch:

nichts neues!!!!!!
typischer medienbericht von einer komerzen klatschzeitschrift!!

JBevera am 09.05.2008 09:25 schrieb:
Bildblog hat den Artikel von Bild mittlerweile gelesen:
http://www.bildblog.de/2953/killerargumente

jo, ich hatte auch ne mail an bildblog geschrieben (sicher viele andere auch) :] mein name taucht sogar im dank auf :)

aber sehr geil der schluss:

[q=bild] Zur Erinnerung: Robert Steinhäuser ... war begeisterter Spieler von solchen Killerspielen. [/quote]
[q=bildblog]Angesichts dieser Logik kann man nur hoffen, dass Steinhäuser nicht auch begeisterter Jeansträger oder "Bild"-Leser war. [/quote]

:-D :-D

Bei Bild halte ich es wie bei vielen anderen Plagen - don't feed the trolls!

MfG Jimini

computerspiele werden indiziert & beschlagnahmt, aber gegen die "bild"-aufhetzer unternehmen die staatsdiener nix. was soll das? die bild hat lang genug der intellektuellen unterschicht ihre meinung aufgezwängt & gehört als hetzterisches, lügen verbreitendes blatt verboten! die treten doch jegliche art journalistischer ethik & maral mit füßen!

Immer diese behinderten Vorurteile von Spielen. Wäre es nicht schön z.B. den Irakkrieg auf einem Server durchzuführen anstatt jeden Monat Millionen dafür zu bezahlen und Leben einfach so auf's Spiel zu setzen (Wortspiel :ugly: )?

Im Extremfall ist es immer der Mensch mit der Waffe der das Unheil anrichtet.
Oder habt ihr schon mal gehört das Jemand mit seiner Maus Leute zu Tode geklickt hat :confused:

Man ist Magersüchtigt ist weil man wenig isst.

Man isst jedoch nicht wenig weil man Magersüchtigt ist.

Man spielt ein Ballerspiel weil man einfach einbisschen rumschießen will ohne jemandem zu Schaden.

Man schießt jedoch nicht weil man vorher jemandem im PC Spiel abgeknallt hat.

AW:

XIII13 am 08.05.2008 22:31 schrieb:
trottel07 am 08.05.2008 21:49 schrieb:
Shadow_Man am 08.05.2008 16:34 schrieb:
Eniman am 08.05.2008 16:16 schrieb:
http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html

"Busen-BILD belügt Deutschland!"
"Killer-Oma belügt Luder!"
"Hitler-Titan stürtz Rentnerin!"
"Heroin-Penis schockt Arbeitsamt!"
"WM-Drama stoppt Deutschland!"
"Heroin-Knacki stoppt Hure!"
"Drogen-Tänzerin foltert Schumi!"
"Drogen-Drama stoppt Kanzler!"

Ach... Ich liebe diesen Schlagzeil-O-Mat! :finger:

"Nackt- Killer belügt Klinsi"
"Chaos-Irsinn beißt Baby"
"Heroin-Nazi beißt Renter!"
"Drogen-Anwalt würgt Busen!" :ugly: :top:
"Atom-Mann vergiftet Hure!"
"Atom-Beichte erreicht Killer!"
"Atom-Oma erreicht Äquator!"
"Asyl-Kanzler erklärt Hund!" :-D

OMG! :-D

Noch ein Brüller:
"Killer-Politiker küsst Hitler!"
:-D
Atom-Luder belügt Bild :top: :-D
Käse-Sonne köpft Asteroid :ugly:
Hitler-Domina frisst Minister

Ohr-ab-Anwalt verliert LKW
Schock-Bestie belügt Nazi
Heroin-Nazzi erklärt Naddel (wie man seine Titten wiegt) :ugly:
Hitler-Politiker fordert Killer
Asyl-Penis küsst Knaki
Grinse-Lügner stoppt Asteroid
Protz-Türke erreicht Knast
>> Ex-Bild köpft Müll << "Schund-Bild schreibt Müll" wohl eher :D
Pannen-Nazi verklagt Penis
Schock-Abzocker verklagt Deutschland
Sekt-Kanzler quält Katze
Heroin-Nazi vergiftet Schumi
Nazi-Türke belügt Papst

lol ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie die Bild-"Redakteure" den ganzen Tag dasitzen und so einen oder so einen ähnlichen Schlagzeil-O-mat bedienen, bis etwas "skandalöses" dabei herauskommt und sich dann eine provokante Geschichte aus den Fingern dazu saugen.

Welche Vollidioten geben Geld für so ein Schund-Blatt aus, welches das Papier nicht wert ist, auf dem es gedruckt ist. Die Verkaufszahlen haben die sich doch sicher auch nur aus den Fingern gesaugt!

Zurück