• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Internetauftritt der Bild hetzt erneut gegen Computerspiele

Zubunapy am 08.05.2008 20:39 schrieb:
JBevera am 08.05.2008 schrieb:
20:16
Ein Bildsympathisant!!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!
Tolreanz einer Klatschzeitschrift und Sympatie für diese sind zwei arg unterschiedliche Paar Schuhe
Schuhe!!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!!

an brutalität kaum zu überbieten???
is cs/css überhaupt brutal?
kann sein das ich cs für nicht brutal betrachte wiel es gitb seeehr viele spiele die brutaler sind und in denen meeeehr blut fließt also sonstwo.
z.B. Fear, Severance, the witcher, Assassin's creed, GTA SA usw.

wenn ich sowas lese, dann werd ich aggressiv und nicht wegen so nem pc spiel

an brutalität kaum zu überbieten???
is cs/css überhaupt brutal?
kann sein das ich cs für nicht brutal betrachte wiel es gitb seeehr viele spiele die brutaler sind und in denen meeeehr blut fließt also sonstwo.
z.B. Fear, Severance, the witcher, Assassin's creed, GTA SA usw.

wenn ich sowas lese, dann werd ich aggressiv und nicht wegen so nem pc spiel

Ich werde aggressiv wenn ich diese Soft-Kritik an der Bild Zeitung sehe!

kaishakunin am 08.05.2008 20:36 schrieb:
http://shopping.bild.de/xPP-computerspiele--schie_en

Das nenn ich mal Doppelmoral!
ASchelöscher!

:ugly: F.E.A.R., R6Vegas, Bioshock (Uncut), Doom 3, Soldier of Fortune 2, Gears of War, Moorhuhn (Killerspiel schlecht hin), Clive Barker's Jericho(keine USK freigabe) .... :ugly:
Abonenten bekommen woll noch Manhunt als Gratisspiel :ugly:

Wers Blutig will sollte bei Bild einkaufen :-$

Wer braucht schon USK wenn es PEKI gibt :ugly: :ugly: :top:

Ach ja, was solls.....immer wenns grad nichts wichtiges gibt, (na gut, 100.000 Tote oder mehr in Birma sind halt doch keine Titelseite mehr wert) holt man irgendeine Leiche aus dem Redaktionskeller, haucht ihr kurz neues Leben ein, läßt sie dann bis zu einer Woche als Zombie herumgeistern und sperrt sie dann wieder in den Sarkopharg.
Ist doch jedes Mal das selbe Spielchen.
Was mich allerdings sauer macht ist die Rückständigkeit der Redakteure, egal wo. Reicht das Geld bei BILD und den Öffentlich Rechtlichen nicht mehr für Rechner, auf denen aktuelle Spiele laufen? Man könnte ja die jüngste Erhöhung der Gebühren Eintreibungs Zentrale in neue Hardware investieren, mit dem Ergebnis, daß man plötzlich einigermaßen Up to date wäre und vielleicht einen Funken mehr Ahnung hätte, worüber man da eigentlich schreibt oder hetzt. Ich meine hey, CS ist ja nun nicht mehr taufrisch.

Wie auch immer, verabschieden wir uns entgültig von freiem, investigativem Journalismus, verabschieden wir uns ebenso von der Vorstellung, daß die Wahl einer anderen Partei irgendwas verändern würde. Wenn dem so wäre, hätte man Wahlen längst verboten und tragen wir endlich die selbstauferlegte Weisheit zu Grabe, daß es besser ist, daß der Klügere nachgibt, denn auf diese Weise ist es kein Wunder, daß die Welt von Idioten regiert wird.

Calewin

AW:

Shadow_Man am 08.05.2008 16:34 schrieb:
Eniman am 08.05.2008 16:16 schrieb:
http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html

"Busen-BILD belügt Deutschland!"
"Killer-Oma belügt Luder!"
"Hitler-Titan stürtz Rentnerin!"
"Heroin-Penis schockt Arbeitsamt!"
"WM-Drama stoppt Deutschland!"
"Heroin-Knacki stoppt Hure!"
"Drogen-Tänzerin foltert Schumi!"
"Drogen-Drama stoppt Kanzler!"

Ach... Ich liebe diesen Schlagzeil-O-Mat! :finger:

"Nackt- Killer belügt Klinsi"
"Chaos-Irsinn beißt Baby"
"Heroin-Nazi beißt Renter!"
"Drogen-Anwalt würgt Busen!" :ugly: :top:
"Atom-Mann vergiftet Hure!"
"Atom-Beichte erreicht Killer!"
"Atom-Oma erreicht Äquator!"
"Asyl-Kanzler erklärt Hund!" :-D

OMG! :-D

Noch ein Brüller:
"Killer-Politiker küsst Hitler!"
:-D

AW:

trottel07 am 08.05.2008 21:49 schrieb:
Shadow_Man am 08.05.2008 16:34 schrieb:
Eniman am 08.05.2008 16:16 schrieb:
http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html

"Busen-BILD belügt Deutschland!"
"Killer-Oma belügt Luder!"
"Hitler-Titan stürtz Rentnerin!"
"Heroin-Penis schockt Arbeitsamt!"
"WM-Drama stoppt Deutschland!"
"Heroin-Knacki stoppt Hure!"
"Drogen-Tänzerin foltert Schumi!"
"Drogen-Drama stoppt Kanzler!"

Ach... Ich liebe diesen Schlagzeil-O-Mat! :finger:

"Nackt- Killer belügt Klinsi"
"Chaos-Irsinn beißt Baby"
"Heroin-Nazi beißt Renter!"
"Drogen-Anwalt würgt Busen!" :ugly: :top:
"Atom-Mann vergiftet Hure!"
"Atom-Beichte erreicht Killer!"
"Atom-Oma erreicht Äquator!"
"Asyl-Kanzler erklärt Hund!" :-D

OMG! :-D

Noch ein Brüller:
"Killer-Politiker küsst Hitler!"
:-D
Atom-Luder belügt Bild :top: :-D
Käse-Sonne köpft Asteroid :ugly:
Hitler-Domina frisst Minister

AW:

Och Gottchen, das ist doch bloß die BILD-Zeitung. Ich weiß, viele Menschen lesen den Mist und die meisten glauben´s auch noch, was da so steht.
Ich habe das "große Glück", diese Zeitung auf der Arbeit Tag für Tag lesen zu dürfen. Sehr unterhaltsam, da hat man immer was zu lachen... ausser bei den top-aktuellen Witzen ;)

AW:

Wer Bild liest, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Wenn nich so viele Leute Bild Zeitung lesen würden und den Mist glauben würden der da verbreitet wird, könnt man über den Artikel nur lachen.
Nur leider wird durch solche Artikel wieder Hetze gegen PC-Spieler gemacht und Vorurteile geschürt.

System am 08.05.2008 14:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Ausdrucksweise ist Gewältig dämlich.
Wenn das so aussieht kann ja Springer seine Computerspiele Zeitschrift ja einstampfen.

für mich haben die von der bild-zeitung sowieso ein platten.schreiben doch eh nur müll.und mit soviel mist kann man noch geld verdienen.warum hetzen wir gamer nicht gegen die bild-zeitung.mal sehen was denn passiert.aber naja wir wollen uns ja nicht auf deren IQ begeben. gruß an alle GAMER

Wer Computerspiele kriminalisiert verbrennt auch Bücher. Ich bin der festen Meinung das die BILD sehr viele Bücher verbrennen würde um die auflage des schundblattes zu erhöhen.

AW:

Boesor am 08.05.2008 19:42 schrieb:
captainpain am 08.05.2008 19:39 schrieb:
lasst uns die Redaktionen von Bild anzünden und verwüsten......
....das wäre ein Fortschritt für die Gesellschaft; sozusagen keine Verdummung der Massen mehr....aber dann gibts ja auch noch RTL...damn

Das haben schonmal Leute gedacht...keine gute Idee.

Also ich persönlich würde den Aufruf:"ENTEIGNET SPRINGER!!!!!" schon unterstützen...

MFG Florian

JBevera am 08.05.2008 20:54 schrieb:
Zubunapy am 08.05.2008 20:39 schrieb:
JBevera am 08.05.2008 schrieb:
20:16
Ein Bildsympathisant!!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!
Tolreanz einer Klatschzeitschrift und Sympatie für diese sind zwei arg unterschiedliche Paar Schuhe
Schuhe!!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!!
Oh Gott, ein Katholik. Schnell auf den Besen und nix wie weg hier!!!

So modern, wie unser Gespräch ist auch der Artikel der Bild dir meine Meinung.

Das Übliche. "Killerspiele-Spieler" sind alles Amokläufer!

Ja, schon klar. Schonmal darüber nachgedacht, dass vielleicht Menschen, welche solche Amokläufe begehen natürlich ein Faible für Waffen und deren Umgang haben und sicher generationsbedingt auch Computerspiele zocken? Woraus sich schließt, dass diese gewaltverherrlichenden, waffenliebenden Volldeppen solche Spiele spielen.
Das heisst doch aber noch lange nicht, dass dieser Schluss auch andersherum gelten muss - dass alle Spieler von Shootern u.ä. demzufolge zum Amokläufer werden.
Verbohrtheit über und über.

Stromkern79 am 09.05.2008 00:29 schrieb:
Das Übliche. "Killerspiele-Spieler" sind alles Amokläufer!
Wo stand das in dem Artikel? Das wurde nicht einmal angedeutet. Es war nur von einem "brutalen" Killerspiel die Rede.

Zurück