• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: GMK distanziert sich vom Kölner Aufruf - "Andersdenkende unter Pauschalverdacht"

AW:

Spassbremse am 14.01.2009 23:39 schrieb:
SCUX am 14.01.2009 23:25 schrieb:
Überwachung kann und wird Anschläge, Überfälle und sonstige Verbrechen niemals verhindern.
aber verMINDERN ;-)
So ungern ich das tue, aber hierbei muss ich Ra-Tiel zu 100% recht geben.
Mehr Streifenpolizisten würden deutlich mehr bewirken, als Kameras das jemals werden.
naja, also das ist ja logisch....aber teuer!
eigentlich ist der Witz ja daran das die Technik wenn man Anschaffung und Wartung sowie Erneuerungen zusammenfasst evlt garnicht günstiger wäre :-|
aber bei mehr Streifen würde ich mich auch gegen die Kameras entscheiden!!!


Aber natürlich wird, wie immer, am falschen Ende gespart.
Stattdessen gibt man lieber denjenigen Millarden, die diese Geldsummen vor einigen Monaten verzockt haben...
:ugly:
Ja, ist polemisch, ich weiß.
ich denke das stimmt mit jedem Wort!
 
AW:

SCUX am 14.01.2009 23:25 schrieb:
:ugly: warst du schon mal in einem Land in dem jeder das tun darf was er will?
ich denke nicht, sonst würdest du solch ein fantasievolles Wunschdenken hier nicht schreiben :rolleyes: (ich lgaube jeder der eigene Kinder hat weiß genau was ich meine)
Es sollte doch wohl offensichtlich sein, dass ich mit "freier Mann" NICHT ANARCHIE GEMEINT HABE. -.-" Mir ist durchaus bewußt, dass die Menschheit im aktuellen Stadium einfach noch feste Regeln zum Zusammenleben braucht, ebenso wie eine Gruppe welche die Einhaltung dieser Regeln zum Vorteil der gesamten Gesellschaft überwacht und durchsetzt.

SCUX am 14.01.2009 23:25 schrieb:
[...] also gut, lass ich mich drauf ein, und stelle dir hier auch die Frage:
was tun? nicht mehr "Behandeln" weil es öfters schief läuft :confused:
Mehr Ärzte/Pfleger/Betreuer einstellen, mehr Reserven für Notfälle bereithalten, weniger Überstunden machen lassen? Ach stimmt, das kostet ja alles Geld. Es kann ja nicht sein, dass Krankenhäuser keine Gewinne abwerfen in unserer kapitalistischen Welt. >.<

Einer meiner besten Freunde war OP-Helfer in einem Bundeswehrkrankenhaus und hat regelmäßig 14-Stunden-Schichten (!) gefahren. Wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass man am Ende der Schicht auch nur noch ansatzweise so konzentriert arbeiten kann wie nach 6 Stunden oder so wenn man gerade mithilft jemandem nach einem Unfall die Lunge wieder zusammenzuflicken den lach ich einfach nur noch aus. Und den operierenden Ärzten ergings da auch nicht immer besser.

SCUX am 14.01.2009 23:25 schrieb:
kannst du mal sehn wie sicher du aufgewachsen bist um nicht mal den Unterschied zu erkennen was denn wäre wenn wirklich jeder frei ist....
Siehe oben.

SCUX am 14.01.2009 23:25 schrieb:
Auch wenn das von diversen Leuten jetzt nur wieder als "sinn- und belangloses Zitat" abgetan wird...

"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
--Benjamin Franklin
 
AW:

Ra-Tiel am 15.01.2009 00:24 schrieb:
Es sollte doch wohl offensichtlich sein, dass ich mit "freier Mann" NICHT ANARCHIE GEMEINT HABE. -.-" Mir ist durchaus bewußt, dass die Menschheit im aktuellen Stadium einfach noch feste Regeln zum Zusammenleben braucht, ebenso wie eine Gruppe welche die Einhaltung dieser Regeln zum Vorteil der gesamten Gesellschaft überwacht und durchsetzt.
mehr haben wir doch nicht? es geschehen täglich viele Verbrechen in vielen Bereichen auf allen Ebenen...um das zu beheben muss man auf der einen Seite mehr in Bildung investieren, und auf der anderen Seite alles versuchen um der Kriminallität bevor sie ausgeführt wird auf die Schliche zu kommen....
Sinnloses Aufrüsten der Sicherheit führt zum "sinnvollen" Aufrüsten der Kriminellen...das ist klar....

Auch wenn das von diversen Leuten jetzt nur wieder als "sinn- und belangloses Zitat" abgetan wird...

"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
--Benjamin Franklin
JA der Gute! :top:
aber was würde er wohl heute sagen :confused:
ich halte mich da eher an....

jene, die wahre Freiheit fordern, um eine Unabhängigkeit zu erlangen, stellen sich vor die Aufgabe für sich selbst zu sorgen und Sorge zu tragen
--nurderSCUXmalwieder

EDIT: N8 =)
 
AW:

Bonkic am 13.01.2009 09:04 schrieb:
sTormseeka am 13.01.2009 07:15 schrieb:
,die Fakten sprechen doch sehr stark dagegen,bsp:NORAD und WTC7).

iss klar.
mach dich nicht lächerlich.


nein.
http://nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=65:unter-falscher-flagge&catid=54:11-september&Itemid=66

Aber issss klar,alles nur Verschwörungstheoretikerspinner (was für ein Wort :ugly: ) die sich lächerlich machen...
Wach endlich auf!
 
Zurück