S
SCUX
Gast
AW:
eigentlich ist der Witz ja daran das die Technik wenn man Anschaffung und Wartung sowie Erneuerungen zusammenfasst evlt garnicht günstiger wäre
aber bei mehr Streifen würde ich mich auch gegen die Kameras entscheiden!!!
naja, also das ist ja logisch....aber teuer!Spassbremse am 14.01.2009 23:39 schrieb:So ungern ich das tue, aber hierbei muss ich Ra-Tiel zu 100% recht geben.SCUX am 14.01.2009 23:25 schrieb:aber verMINDERNÜberwachung kann und wird Anschläge, Überfälle und sonstige Verbrechen niemals verhindern.![]()
Mehr Streifenpolizisten würden deutlich mehr bewirken, als Kameras das jemals werden.
eigentlich ist der Witz ja daran das die Technik wenn man Anschaffung und Wartung sowie Erneuerungen zusammenfasst evlt garnicht günstiger wäre
aber bei mehr Streifen würde ich mich auch gegen die Kameras entscheiden!!!
ich denke das stimmt mit jedem Wort!Aber natürlich wird, wie immer, am falschen Ende gespart.
Stattdessen gibt man lieber denjenigen Millarden, die diese Geldsummen vor einigen Monaten verzockt haben...
![]()
Ja, ist polemisch, ich weiß.
(ich lgaube jeder der eigene Kinder hat weiß genau was ich meine)
.gif)