nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
Die USK 18-Titel stellen ja auch keinen großen Anteil an der gesamten Auswahl an Games dar (afaik 6% ?).Gralistra am 17.03.2009 20:48 schrieb:Soll ich ehrlich sein?
Ich hab noch nie ein Spiel bei Kaufhof gekauft, dazu sind die mir eh zu teuer gewesen dort.
Ich kaufe preisbewusst und in der Regel übers Internet.
Was Kaufhof macht, ist in meinen Augen einfach nur Aufspringen auf einen "och die Armen in Winnenden guck wie mittleidvoll wir sind...".
Ich gehe davon aus, das die Verkaufszahlen solcher Spieler bei Galeria Kaufhof eh so niedrig waren, daß sie das als willkommenen Grund sehen, mit "positiver" Presse etwas aus ihrem Sortiment zu nehmen.

..
.