GeneralKolenga
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 28.01.2009
- Beiträge
- 176
- Reaktionspunkte
- 0
In Ordnung. Bei Galeria Kaufhof kaufe ich ab jetzt prinzipiell gar nichts mehr.
einkaufswagen am 17.03.2009 19:47 schrieb:In diesem Land sind Erwachsene sowieso schon weitesgehend ihrer Entscheidungsfreiheit beraubt, wieso also darüber noch aufregen...
satchmo am 17.03.2009 19:57 schrieb:einkaufswagen am 17.03.2009 19:47 schrieb:In diesem Land sind Erwachsene sowieso schon weitesgehend ihrer Entscheidungsfreiheit beraubt, wieso also darüber noch aufregen...
Es ist schon grotesk. Wir haben einen Jugendschutz der in Teilen schon ins Lächerliche abgleitet. Und warum?
Die spiele gibt es dann nur noch in "unscheinbaren braunen Plastiktüten"Memphis11 am 17.03.2009 19:45 schrieb:...es wird noch so weit kommen das wenn man sich ein Game ab USK18 kauft , das es im Laden ganz still wird und beim rausgehn wird dann mit vorgehalter Hand geflüstert und mit dem Finger auf einem gezeigt und plötzlich ehe man sich versieht hat man einen aufgebrachten Mob hinter sich, der einen am nähchsten baum aufknüpfen willHerbboy am 17.03.2009 19:34 schrieb:Kevin1965 am 17.03.2009 19:07 schrieb:Setizxy am 17.03.2009 18:14 schrieb:ok... das is ja mehr als sinnlos oder da kann ich ja dann doch auch in 10 m weiter entfernten Saturn gehn und mir das gameh holen![]()
Die Frage ist, wie lange noch?
Im Düsseldorfer Saturn sind alle FSK 18 Spiele aus den Regalen verschwunden. Dafür steht dort ein Hinweisschild:
Wenn Sie sich für FSK 18 Spiele interessieren, fragen Sie unser Verkaufspersonal.
ist das jetzt ein witz? das kann echt nicht sein, so ein völliger unsinn, das gibt es echt nicht. unglaublich...![]()

Succer am 17.03.2009 20:06 schrieb:Die spiele gibt es dann nur noch in "unscheinbaren braunen Plastiktüten"Memphis11 am 17.03.2009 19:45 schrieb:...es wird noch so weit kommen das wenn man sich ein Game ab USK18 kauft , das es im Laden ganz still wird und beim rausgehn wird dann mit vorgehalter Hand geflüstert und mit dem Finger auf einem gezeigt und plötzlich ehe man sich versieht hat man einen aufgebrachten Mob hinter sich, der einen am nähchsten baum aufknüpfen willHerbboy am 17.03.2009 19:34 schrieb:Kevin1965 am 17.03.2009 19:07 schrieb:Setizxy am 17.03.2009 18:14 schrieb:ok... das is ja mehr als sinnlos oder da kann ich ja dann doch auch in 10 m weiter entfernten Saturn gehn und mir das gameh holen![]()
Die Frage ist, wie lange noch?
Im Düsseldorfer Saturn sind alle FSK 18 Spiele aus den Regalen verschwunden. Dafür steht dort ein Hinweisschild:
Wenn Sie sich für FSK 18 Spiele interessieren, fragen Sie unser Verkaufspersonal.
ist das jetzt ein witz? das kann echt nicht sein, so ein völliger unsinn, das gibt es echt nicht. unglaublich...![]()
![]()
Boesor am 17.03.2009 20:02 schrieb:satchmo am 17.03.2009 19:57 schrieb:einkaufswagen am 17.03.2009 19:47 schrieb:In diesem Land sind Erwachsene sowieso schon weitesgehend ihrer Entscheidungsfreiheit beraubt, wieso also darüber noch aufregen...
Es ist schon grotesk. Wir haben einen Jugendschutz der in Teilen schon ins Lächerliche abgleitet. Und warum?
Moment, diese Entscheidung hat allerdings nichts mit Jugendschutz zu tun, da sind wir uns doch hoffentlich einig.
Succer am 17.03.2009 20:06 schrieb:Die spiele gibt es dann nur noch in "unscheinbaren braunen Plastiktüten"Memphis11 am 17.03.2009 19:45 schrieb:...es wird noch so weit kommen das wenn man sich ein Game ab USK18 kauft , das es im Laden ganz still wird und beim rausgehn wird dann mit vorgehalter Hand geflüstert und mit dem Finger auf einem gezeigt und plötzlich ehe man sich versieht hat man einen aufgebrachten Mob hinter sich, der einen am nähchsten baum aufknüpfen willHerbboy am 17.03.2009 19:34 schrieb:Kevin1965 am 17.03.2009 19:07 schrieb:Setizxy am 17.03.2009 18:14 schrieb:ok... das is ja mehr als sinnlos oder da kann ich ja dann doch auch in 10 m weiter entfernten Saturn gehn und mir das gameh holen![]()
Die Frage ist, wie lange noch?
Im Düsseldorfer Saturn sind alle FSK 18 Spiele aus den Regalen verschwunden. Dafür steht dort ein Hinweisschild:
Wenn Sie sich für FSK 18 Spiele interessieren, fragen Sie unser Verkaufspersonal.
ist das jetzt ein witz? das kann echt nicht sein, so ein völliger unsinn, das gibt es echt nicht. unglaublich...![]()
![]()
.gif)
HOTBLACK am 17.03.2009 20:19 schrieb:Mich würde mal interessieren was die mit den Teilen machen,
die sie bis Dato nicht verkauft bekommen....
Mein Vorschlag wäre daß PCGames die Reste aufkauft und
hier in der Community verlost.
.gif)

Versuchs mal in <*piep* >MrFloppy77 am 17.03.2009 20:17 schrieb:[...]
Ich fühle mich mittlerweile politisch verfolgt. Welches Land gibt uns Asyl?

..
.