M
MiffiMoppelchen
Gast
AW:
Jeder sollte alleine darauf kommen, dass es einen Unterschied zwischen eben dem Einsatz von Waffen zur Erledigung einer notwendigen Aufgabe gibt und dem "Spass" am Schiessen an sich. Letzteres ist das, was ich angreife(n möchte), nicht ersteres.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass man da wieder jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legt (dreht und wendet), anstatt die beabsichtigte Aussage zu verstehen.
Ok, jetzt weiss ich, dass ihr nicht verstehen wollt.El_Cativo am 12.03.2009 23:57 schrieb:OK, jetzt versteh ich dich überhaupt nicht mehr.....MiffiMoppelchen am 12.03.2009 23:39 schrieb:Herrje, anstatt "berufsmässig" setz halt "sinnvoller Zweck" ein.![]()
Das ist alles eine Sache der Namensgebung, die nichts mit der nicht angegriffenen Notwendigkeit zu tun hat.
Die Jäger gehen einer Notwendigkeit nach, aber betreiben dabei auch ihr Hobby. Das hat nichts mit Namensgebung zu tun. Die Jagd ist sehr kostspielig, d.h. wer sowas macht, macht es aus Leidenschaft (und geht gleichzeitig einer notwendigkeit nach). Haben also Jäger deiner Meinung nach einen an der Waffel oder nicht ?
Jeder sollte alleine darauf kommen, dass es einen Unterschied zwischen eben dem Einsatz von Waffen zur Erledigung einer notwendigen Aufgabe gibt und dem "Spass" am Schiessen an sich. Letzteres ist das, was ich angreife(n möchte), nicht ersteres.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass man da wieder jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legt (dreht und wendet), anstatt die beabsichtigte Aussage zu verstehen.
Ohne quatsch jetzt---wenn ich das noch öfter hör glaub ich denen bald was die da sagen...ich weiß das ich n normales leben führ und soziale kontakte pflege aber dieser begriff macht aus jedem normalen nicht labilen spieler einen -wörtlichgesagt- "Killer"
) Die forderung, ganze Waffen im Schützenhaus zu lagern ist sowieso Logistisch und Sicherheitstechnisch praktisch blödsinn!....Die sache mit der Protokollierung des muniverbrauchs schwirrt übrigens schon seit langen in den Politikerköpfen rum....
teamhammer