• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": Beckstein: Doch kein Verbot von Counter-Strike?

AW: News -

xotoxic242 am 13.02.2007 22:05 schrieb:
Menschenverachtent ist doch da ganze System.
Bei soviel Scheinheiligkeit und Realitätsverlust krempelt es mir den Magen um.Wie gesagt, viel wichtiger finde ich das man sich endlich mal um vernachläßigte, Mißhandelte und gequälte Kinder kümmert indem man eine generelle Kontrolle sprich gesetzliche Reihenuntersuchen und Vorstellung bei zuständigen Behörden durchsetzt.
Man muß glaube ich kein Experte sein um zu sehen das es mehr Mißhandelte und getötete Kinder/Babys gibt als Amoklaufende Minderjährige die zufällig Counterstrike im Zimmer liegen hatten.Ist ja auch "praktisch und bequem" das damit zu asoziieren.
Die Gefahr geht nicht von Computerspielen aus sondern von Sesselfurzenden Staatsparasiten die mit dieser Sache Ihre Inkompetenz in diesen und anderen Dingen vertuschen wollen und damit ablenken.

:finger2:
Jawohl, Lasst uns was organisieren. DEMO oder ein Event wäre nicht schlecht!! Mache mit !! EA und andere Spieleschmieden machen bestimmt auch mit.
Ziel': Die Leute aufklären die nicht soviel Ahnung von PC Games und den Menschen haben die diese Spielen!!

Gruß der Lagermeister
 
AW: News -

Beckstein erwidert darauf, dass kein Zweifel über die Wirkung "menschenverachtender Gewaltdarstellungen.." bestehe.
Interessant! Beckstein hat keine Beweisgrundlage mehr, also beruft er sich auf den "gesunden Menschenverstand". Mein Verstand sagt mir zwar irgendwie eher, dass man eher mal das Militär abschaffen sollte, wo Jugendliche beigebracht bekommen mit echten Waffen auf echte Menschen zu schießen, die man "den Feind" nennt, weil sie auf einem anderen Fleckchen Erde geboren sind.
Aber egal. Der "gesunde Menschenverstand" hat Menschen wie Herrn Beckstein ja früher auch gesagt, dass Juden und Schwarze Untermenschen sind.
 
AW: News -

Wahrscheinlich weiss der werte Herr Beckstein nicht mal, dass man die "Entschärfung" durch das Umstellen der Systemsprache Steams auf English umgehen kann. :-D

Aber dass das verfassungsrechtlich "sehr dünnes Eis", d.h. Wasser war, war doch klar.
 
Zurück