faelltnichtsein
NPC
AW:
genau das versuch ich anderen auch immer nahe zu bringen ^^
selbst wenn "killerspiele" Amokläufe verursachen würden... wär das derart von egal da dadurch im Jahr vll. 10 Menschen in Deutschland sterben würden...
dem gegenüberstehen in deutschland 42 000 tote durch alkohol... und wenn man dann noch aufzählt wieviele menschen durch den einfluss von alkohol zu schaden gekommen sind sollte eine diskussion über killerspiele hinfällig sein...
selbst in der Zeit wo der Kerl Amokgelaufen ist sind mehr Menschen an Alkohol gestorben und verletzt worden... intressiert nur keinen...
agentom am 14.06.2009 16:09 schrieb:Amokläufe (bzw. generell Terror) liegt in der weltweiten Statistik der Todesursachen sogar an letzter Stelle!
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Infektionskrankheiten____14.500.000
Welthunger____________9.000.000
Drogen_______________5.400.000 [nur Tabakrauchen]
Verkehr_______________1.200.000 (WHO)
Krieg__________________360.000
Terrorismus_____________20.000 [davon 13.000 Irak] --> 2006
alles natürlich "zirka"-Werte.
auf der Seite der BPB sieht man ein Tabelle über Todesursachen in Deutschland 2007.
Hier wird Terrorismus nicht einmal erwähnt !!!
Warum also dieses Thema ein so großes ist, versteh ich immer noch nicht.
Es stellt eine der geringsten Gefahren der Menschen dar.
Hoffe ich konnte hiermit manchen Leuten bissel informiern??![]()
genau das versuch ich anderen auch immer nahe zu bringen ^^
selbst wenn "killerspiele" Amokläufe verursachen würden... wär das derart von egal da dadurch im Jahr vll. 10 Menschen in Deutschland sterben würden...
dem gegenüberstehen in deutschland 42 000 tote durch alkohol... und wenn man dann noch aufzählt wieviele menschen durch den einfluss von alkohol zu schaden gekommen sind sollte eine diskussion über killerspiele hinfällig sein...
selbst in der Zeit wo der Kerl Amokgelaufen ist sind mehr Menschen an Alkohol gestorben und verletzt worden... intressiert nur keinen...

.gif)