eX2tremiousU am 03.01.2007 18:37 schrieb:
Phade am 03.01.2007 18:02 schrieb:
eX2tremiousU am 03.01.2007 17:58 schrieb:
[q=Zuschauerbrief]"Ihr seid so welche Spacken. Dümmer gehts nicht" "Ihr seid doch alles spasten ihr hundesöhne. Fickt euch."
OFMG Alda, haben die mich doch glat zidiert, und sogar noch inhaltlich total falsch. Ich habe geschriebten das die alles hu*ensöhne sind! nicht hundesöhne! zu doff um meinen exkaten wortlaut zu widerhohlen...man man man. dafür ahltz man auch noch gebühren, sscheiß steuerferorm, scheiß gesundheitsferem, scheihs gez-reform, scheiss öffentlich rächtliche sendungsanstalten!...
ergarsd, eX1
... mal sehen, wie lange es dauert...
dauert? bis was wie dauert? dauert bis die schlipsträger vom vfernsehen kommen um mich zu bashen?
solln die ruhig kommen! ich bin im ghetto aufgewachsen, da mußte ihc schon fiel schlimmere sachen überstehen! meine kollegen mario und luigi sind auf meiner seite, die chicka vom mario, peach (geiles gestell übrigens, hat 2 dicke pilze in der bluse) hat auch conntacte und konnections zu anderen schlägers. zusammen hauen wir denen mit tetrisblöcken und brechstangen die köpfe grün lila und blau. kein scheiß, ich schwör dir! haben wir erst letztzens mit so einem idioten aus der stadt ghemacht. feiner schnösel, kam her und machte peach an, voll einen auf dicke hose gemacht das frankfurter wienerwürstchen! am ende haben wir dem zu dritt eine lecktion gegeben, wie in gta dem spiel. immer fest mit pflasterstein auf seinen kopf gebasht, der typ sieht jetzt aus wie eine stacheliuge kröte! der mopp hieß bowser oder so, ich wette seine mudder erkennt den nicht mehr, so fest haben wir es dem gegeben!
ich habe keine angst, sollen die doch kommen, wir sind bereit denen zu zeigen, wo yoshi den kleinen mario hängen hatt!
respekt vor ex!
btw: yo shadow-man, milch macht nicht agggressiv, die macht nru korrekt und krass. milch mit whiskey. ich wette das mögen die typen vom verfnsehen auch nicht!!
übel bin ich grad aggro, die letzten 20 minuten counter strike hatten es in sich, immerhin 15 schulmädchen und 4 cops umgeniet0rt.