sTormseeka
Hobby-Spieler/in
Ach herrlich wie es die Politiker immer wieder schaffen Scheindiskussionen zu entfachen 
Nur um von den wahren Ursachen solcher Amokläufe abzulenken(Ego-Gesellschaft,Psychopharmaka).
Es ist ganz einfach Leute ,wenn man weiß das die Pharmaindustrie,die Industrie ist,die auf dieser Welt den grössten Umsatz macht ,acht mal mehr wie die Rüstungsindustrie und noch mehr Geld macht wie die Energiewirtschaft.
Wenn man das alles weiß,wird einem sehr schnell klar das hier an den Ursachen eines so schrecklichen Amoklauf,gewollt von den Politikern,vorbei diskutiert wird.
zum Thema NPD was hier einige genannt haben:
Ein CDU Politiker hat sich da mal verplappert,Zitat"Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen"
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/npd-droht-der-finanzielle-ruin-x1x
Die NPD ist eine gewollte Scheinoposition,darum wird sie auch nicht verboten!
In Deutschland gibt es jeden Tag ca. 50 Selbstmorde und jedes Jahr sterben 16000 Menschen an den Nebenwirkungen von Medikamenten!
Habt ihr davon jemals etwas in den Massen-Medien gehört?Nein?
Wacht ihr endlich auf?

Nur um von den wahren Ursachen solcher Amokläufe abzulenken(Ego-Gesellschaft,Psychopharmaka).
Es ist ganz einfach Leute ,wenn man weiß das die Pharmaindustrie,die Industrie ist,die auf dieser Welt den grössten Umsatz macht ,acht mal mehr wie die Rüstungsindustrie und noch mehr Geld macht wie die Energiewirtschaft.
Wenn man das alles weiß,wird einem sehr schnell klar das hier an den Ursachen eines so schrecklichen Amoklauf,gewollt von den Politikern,vorbei diskutiert wird.
zum Thema NPD was hier einige genannt haben:
Ein CDU Politiker hat sich da mal verplappert,Zitat"Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen"
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/npd-droht-der-finanzielle-ruin-x1x
Die NPD ist eine gewollte Scheinoposition,darum wird sie auch nicht verboten!
In Deutschland gibt es jeden Tag ca. 50 Selbstmorde und jedes Jahr sterben 16000 Menschen an den Nebenwirkungen von Medikamenten!
Habt ihr davon jemals etwas in den Massen-Medien gehört?Nein?
Wacht ihr endlich auf?

. Als ich vor 10 Jahren in der USA war, hat dort die Hälfte meiner Mitschüler täglich Ritalin gefressen. Mittlerweile kriegt man den Eindruck, in Deutschland nimmt es inzwischen ähnliche Züge an. Sehr, sehr, bedenklich..... 
.gif)