• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kein Simsville mehr!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12270
 
-
- Wusst' ich es doch. Kriege ich jetzt einen Sim-Lolly? ;)
-



Ich hätte mir eh nur Die Sims Online geholt, was soll ich denn mit Sims Ville?

P.S.: Hast du noch mehr Prophezeiungen?
 
- Ich hätte mir eh nur Die Sims Online geholt, was soll ich denn mit Sims Ville?

Eben. Ich wil "echte Interaktiviät" zwischen meinen Simulanten und den Sims realer Mitspieler. Keinen Vorstadt-Management-Modus. <gähn>

- P.S.: Hast du noch mehr Prophezeiungen?

GTA3 wird rocken! Ist ja auch von Rockstar Games. :)
 
- - Ich hätte mir eh nur Die Sims Online geholt, was soll ich denn mit Sims Ville?
-
- Eben. Ich wil "echte Interaktiviät" zwischen meinen Simulanten und den Sims realer Mitspieler. Keinen Vorstadt-Management-Modus. <gähn>
-
- - P.S.: Hast du noch mehr Prophezeiungen?
-
- GTA3 wird rocken! Ist ja auch von Rockstar Games. :)
-


wenn du meinst. ich finde die stadtansicht war cool, auch wenn grafisch nicht gerade überragend.
 
- wenn du meinst. ich finde die stadtansicht war cool, auch wenn grafisch nicht gerade überragend.

Die Vogelperspektive war auch cool, keine Frage. Nur sieht es in "echtem" 3D noch eine ganze Ecke spektakulärer aus, wenn sich unser Nachwuchs-Mafiosi mit einer Schrotflinte aus der stylischen Karre schwingt. :)

Außerdem bin ich mal auf die Musik-Tracks gespannt. Bald, bald, bald... :)
 
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Jetzt habe ich schon so lange darauf gewartet, aber bei all den anderen Sim-Projekten wundert mich das nicht. Schon bei der Ankündigung von Sims-Online konnte man sich ausrechnen, daß Simville eingestellt wird. Schade drum.
 
-Schade drum.

Die Welt wird es verschmerzen können. Aber ich hätte liebend gerne ein "Sim Night-Club". ;)
 
Zurück