News - Kein Simsville mehr!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12270
 
S

Sophokles

Gast
-
- Wusst' ich es doch. Kriege ich jetzt einen Sim-Lolly? ;)
-



Ich hätte mir eh nur Die Sims Online geholt, was soll ich denn mit Sims Ville?

P.S.: Hast du noch mehr Prophezeiungen?
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Ich hätte mir eh nur Die Sims Online geholt, was soll ich denn mit Sims Ville?

Eben. Ich wil "echte Interaktiviät" zwischen meinen Simulanten und den Sims realer Mitspieler. Keinen Vorstadt-Management-Modus. <gähn>

- P.S.: Hast du noch mehr Prophezeiungen?

GTA3 wird rocken! Ist ja auch von Rockstar Games. :)
 

whatsup

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
- - Ich hätte mir eh nur Die Sims Online geholt, was soll ich denn mit Sims Ville?
-
- Eben. Ich wil "echte Interaktiviät" zwischen meinen Simulanten und den Sims realer Mitspieler. Keinen Vorstadt-Management-Modus. <gähn>
-
- - P.S.: Hast du noch mehr Prophezeiungen?
-
- GTA3 wird rocken! Ist ja auch von Rockstar Games. :)
-


wenn du meinst. ich finde die stadtansicht war cool, auch wenn grafisch nicht gerade überragend.
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- wenn du meinst. ich finde die stadtansicht war cool, auch wenn grafisch nicht gerade überragend.

Die Vogelperspektive war auch cool, keine Frage. Nur sieht es in "echtem" 3D noch eine ganze Ecke spektakulärer aus, wenn sich unser Nachwuchs-Mafiosi mit einer Schrotflinte aus der stylischen Karre schwingt. :)

Außerdem bin ich mal auf die Musik-Tracks gespannt. Bald, bald, bald... :)
 
L

lukabab1

Gast
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Jetzt habe ich schon so lange darauf gewartet, aber bei all den anderen Sim-Projekten wundert mich das nicht. Schon bei der Ankündigung von Sims-Online konnte man sich ausrechnen, daß Simville eingestellt wird. Schade drum.
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
-Schade drum.

Die Welt wird es verschmerzen können. Aber ich hätte liebend gerne ein "Sim Night-Club". ;)
 
Oben Unten