• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kein Simsville mehr!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12270
 
S

Sophokles

Gast
-
- Wusst' ich es doch. Kriege ich jetzt einen Sim-Lolly? ;)
-



Ich hätte mir eh nur Die Sims Online geholt, was soll ich denn mit Sims Ville?

P.S.: Hast du noch mehr Prophezeiungen?
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Ich hätte mir eh nur Die Sims Online geholt, was soll ich denn mit Sims Ville?

Eben. Ich wil "echte Interaktiviät" zwischen meinen Simulanten und den Sims realer Mitspieler. Keinen Vorstadt-Management-Modus. <gähn>

- P.S.: Hast du noch mehr Prophezeiungen?

GTA3 wird rocken! Ist ja auch von Rockstar Games. :)
 

whatsup

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
- - Ich hätte mir eh nur Die Sims Online geholt, was soll ich denn mit Sims Ville?
-
- Eben. Ich wil "echte Interaktiviät" zwischen meinen Simulanten und den Sims realer Mitspieler. Keinen Vorstadt-Management-Modus. <gähn>
-
- - P.S.: Hast du noch mehr Prophezeiungen?
-
- GTA3 wird rocken! Ist ja auch von Rockstar Games. :)
-


wenn du meinst. ich finde die stadtansicht war cool, auch wenn grafisch nicht gerade überragend.
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- wenn du meinst. ich finde die stadtansicht war cool, auch wenn grafisch nicht gerade überragend.

Die Vogelperspektive war auch cool, keine Frage. Nur sieht es in "echtem" 3D noch eine ganze Ecke spektakulärer aus, wenn sich unser Nachwuchs-Mafiosi mit einer Schrotflinte aus der stylischen Karre schwingt. :)

Außerdem bin ich mal auf die Musik-Tracks gespannt. Bald, bald, bald... :)
 
L

lukabab1

Gast
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Jetzt habe ich schon so lange darauf gewartet, aber bei all den anderen Sim-Projekten wundert mich das nicht. Schon bei der Ankündigung von Sims-Online konnte man sich ausrechnen, daß Simville eingestellt wird. Schade drum.
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
-Schade drum.

Die Welt wird es verschmerzen können. Aber ich hätte liebend gerne ein "Sim Night-Club". ;)
 
Oben Unten