• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch: Neues Spiel der Hitman-Macher

IO Interactive ist klasse. Vor allem mit dem neuen Hitman-Teil haben sie bewiesen, dass eine alte Serie nochmals neu "erfunden" werden kann. So viele Möglichkeiten bietet nahezu kein Game an sein Ziel zu kommen - also nur her mit einem neuen Spiel dieser Entwickler. Eine neue Serie/Marke einzuführen ist dabei nicht so verkehrt, da nicht alle das derbe Hitman mögen. Nur zu Mainstream bzw. simpler Ballerspaß ohne Hirn sollte es dann doch nicht werden, dafür sind andere Entwickler da.

Ein weiter Spiele Tipp für I/O fans ist Freedom Fighters, viele kennen es nicht ist aber heute noch ein klasse Spiel mit einer wahnsinns Story! Mir scheint das dieser neue Titel sich etwas vom Gameplay an FreedomFighters anlehnen könnte. Taktisch, koorparative, 3rd-Person action gab es nämlich schon dort...

autumnSkies am 18.07.2006 09:31 schrieb:
Ein weiter Spiele Tipp für I/O fans ist Freedom Fighters, viele kennen es nicht ist aber heute noch ein klasse Spiel mit einer wahnsinns Story! Mir scheint das dieser neue Titel sich etwas vom Gameplay an FreedomFighters anlehnen könnte. Taktisch, koorparative, 3rd-Person action gab es nämlich schon dort...

jib hab freedom fighters auf dem gc gezockt und war n klasse spiel

bbpa am 18.07.2006 12:07 schrieb:
jib hab freedom fighters auf dem gc gezockt und war n klasse spiel
ich fand's auch ein super spiel, obwohl ich i.d.r. taktikspiele gar nicht mag.
mal abwarten, was das für ein spiel wird, IO traue ich viel zu. auch Hitman fand ich schlichteg genial umgesetzt.

Hört sich doch ganz gut an, vor allem dass ein Coop Modus dabei sein soll freut mich :)

Shadow_Man am 18.07.2006 13:54 schrieb:
Hört sich doch ganz gut an, vor allem dass ein Coop Modus dabei sein soll freut mich :)
ja, das wär doch mal wieder was... coop in einem guten PC-spiel. :-X

Zurück