• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch: Kane & Lynch: Dead Men erhält keine Jugendfreigabe

AW: Kane & Lynch

NOODLES_SOS am 23.09.2007 17:39 schrieb:
eX2tremiousU am 23.09.2007 12:29 schrieb:
Das Spiel wird wohl eher wegen [...] dem KOOP-Modus [...]

Kommt der nun auch für den PC?
Mh, damals hat IO verkündet, dass der KOOP für alle Plattformen kommen soll, und dass die Versionen für PS3, XB360 und PC inhaltlich identisch sein sollen. Was davon am Ende übbrigbleibt, wird sich Ende November zeigen.

@ Grafik: So recht verstehe ich auch nicht, warum die X-Box-Version (die bei Gametrailers genutzt wurde) so komisch aussieht. Die alte Blood Money-Engine sah damals gut aus, und kann auch heute noch begeistern. Die Figuren sind imho so detailliert wie bei Hitman, nur die Umgebungen sind schwächer. Sieht man ganz gut, wenn man z.B. die Karte "Spiel mir den Blues" aus Hitman 4 sieht, und diese mit einem Ausschnitt aus Kane vergleicht.

Mal gespannt ob das Video trügt, oder ob die VV dann tatsächlich so aussehen wird...

Regards, eX!

eX2tremiousU am 23.09.2007 18:05 schrieb:
NOODLES_SOS am 23.09.2007 17:39 schrieb:
eX2tremiousU am 23.09.2007 12:29 schrieb:
Das Spiel wird wohl eher wegen [...] dem KOOP-Modus [...]

Kommt der nun auch für den PC?
Mh, damals hat IO verkündet, dass der KOOP für alle Plattformen kommen soll, und dass die Versionen für PS3, XB360 und PC inhaltlich identisch sein sollen. Was davon am Ende übbrigbleibt, wird sich Ende November zeigen.

@ Grafik: So recht verstehe ich auch nicht, warum die X-Box-Version (die bei Gametrailers genutzt wurde) so komisch aussieht. Die alte Blood Money-Engine sah damals gut aus, und kann auch heute noch begeistern. Die Figuren sind imho so detailliert wie bei Hitman, nur die Umgebungen sind schwächer. Sieht man ganz gut, wenn man z.B. die Karte "Spiel mir den Blues" aus Hitman 4 sieht, und diese mit einem Ausschnitt aus Kane vergleicht.

Mal gespannt ob das Video trügt, oder ob die VV dann tatsächlich so aussehen wird...

Regards, eX!

Achte mal (falls du Hitman hast) auf das Bumbmapping and den Models. Man kann ganz deutlich Muskeln usw. erkennen.

RapidezZ am 23.09.2007 16:37 schrieb:
satchmo am 23.09.2007 15:18 schrieb:
Green-Ogrim am 23.09.2007 14:55 schrieb:
man ich bin 14 und will das gerne haben...schade
:(

Also, dass das Spiel keine Freigabe ab 12 erhält war ja wohl von vorn herein klar!

Außerdem sollte man mit 14 Jahren erst einmal lernen, wie sich Konflikte jedweder Art lösen lassen - da dürfte ein solches Spiel wohl nicht der beste Lehrmeister sein!

Ähm... Spiele sind in der Regel sowieso keine "Lehrmeister"
weder mit 14, noch mit 18 oder 67

Schön, dass Du lesen kannst, aber leider hast Du das ohne Dein Köpfchen getan, denn dieser Zusatz zu meinem Posting versteht sich natürlich als retorische Unterstreichung meiner Aussage.

satchmo am 24.09.2007 22:20 schrieb:
RapidezZ am 23.09.2007 16:37 schrieb:
satchmo am 23.09.2007 15:18 schrieb:
Green-Ogrim am 23.09.2007 14:55 schrieb:
man ich bin 14 und will das gerne haben...schade
:(

Also, dass das Spiel keine Freigabe ab 12 erhält war ja wohl von vorn herein klar!

Außerdem sollte man mit 14 Jahren erst einmal lernen, wie sich Konflikte jedweder Art lösen lassen - da dürfte ein solches Spiel wohl nicht der beste Lehrmeister sein!

Ähm... Spiele sind in der Regel sowieso keine "Lehrmeister"
weder mit 14, noch mit 18 oder 67

Schön, dass Du lesen kannst, aber leider hast Du das ohne Dein Köpfchen getan, denn dieser Zusatz zu meinem Posting versteht sich natürlich als retorische Unterstreichung meiner Aussage.

Der Zusatz ist trotzdem Käse :ugly:

Zurück