• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch 2: Dog Days: Release 2010 - Handlung spielt in Shanghai

Teil 1 hatte durchaus Potenziela.. doch dieses Potenzial wurde durch eine schreckliche Geräusch kulisse versaut ^^

Ich werds mal im Auge bahalten... aonsten werd ich warten bis es ein 10€ Titel ist =D

AW:

bissl krank das video :-|

aber Teil 1 war schon ziemlich gut gemacht ( ein paar levels fand ich net so toll )
der hat mir aber so gut gefallen, dass ich den gleich auf allen Schwierigkeitsstufen durch hatte :-D

AW:

hmm die idee des spiels finde ich einfach grandios, ich mochte den ersten teil. was mich störte war definitiv die grafik. ich hab nicht sehr hohe ansprüche aber ich mochte die grafik im ersten teil einfach nicht! hoffe das die jetzt besser aussieht ...screenshots und gameplay trailer werden's zeigen und über meinen kauf entscheiden!

AW:

hmm die idee des spiels finde ich einfach grandios, ich mochte den ersten teil. was mich störte war definitiv die grafik. ich hab nicht sehr hohe ansprüche aber ich mochte die grafik im ersten teil einfach nicht! hoffe das die jetzt besser aussieht ...screenshots und gameplay trailer werden's zeigen und über meinen kauf entscheiden!

Hä? :ugly:
In welcher Auflösung hattest du denn gezockt?
Die Grafik sah geil aus und sieht immer noch relativ gut aus.
Klar, für heutige Verhältnisse wärs n bisschen zu wenig um mitzuhalten, aber damals....
Ich kann nur für mich sprechen, aber in 1920x1200 mit voller Kantenglättung und max. Filter war das nett anzusehen. Nicht HighEnd-Edel-Grafik, aber durchaus gehobenes Mittelfeld.

Also von daher verstehe ich nicht was du daran auszusetzen hattest.
Sah doch klasse aus. Überwiegend feine Texturen, HDR, weiche Kanten usw.

AW:

Freue mich schon auf den zweiten Teil. Das spiel gehörte definitiv zu den besten seines Jahrgangs und Lynch ist sowieso einer der interessantesten Spielecharakter.

Zurück