• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo für PC geplant

coolkay

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo für PC geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763065
 
AW: News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo für PC geplant

HOFFENTLICH kommt eine PC-Demo, Demos nur für Konsolen sind doch Schwachsinn.
 
AW: News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo für PC geplant

Hauptsache immer die dummen Konsoleros Bevorzugen
 
AW: News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo für PC geplant

Hauptsache immer die dummen Konsoleros Bevorzugen
Solche Beleidigungen sind unnötig.

Die Konsolen bekommen nunmal inzwischen öfter Demos. Besonders die 360.
 
AW: News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo für PC geplant

PX/PS3 kommen noch sind in Planung so viel ich weiß =)
 
AW: News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo für PC geplant

Hauptsache immer die dummen Konsoleros Bevorzugen
Was heißt denn hier "die dummen Konsoleros bevorzugen"?
Was ist denn das bitte für eine Aussage, nur wenn mal ein paar Spieledemos exklusive für die 360 oder die Psr3 verföffentlicht kommt so ein Komment?
Kauf dir ne Konsole wenns dir nicht passt !
 
AW: News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo für PC geplant

Wie sehen denn die Schnitte aus? Hoffentlich nichts Story relevantes. :o 
 
AW: News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo für PC geplant

Ein Schnitt ist z.B. das man in der Deutschen Version keine Passanten erschissen kann. Mehr ist mir leider nicht bekannt. Ich vermute aber das Schnitte wenn dann noch mit der Youtube Optik vorgenommen werden.
 
AW: News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo für PC geplant

Ein Schnitt ist z.B. das man in der Deutschen Version keine Passanten erschissen kann. Mehr ist mir leider nicht bekannt. Ich vermute aber das Schnitte wenn dann noch mit der Youtube Optik vorgenommen werden.
 
Danke für die Info. :)
 
Zurück