- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Entschuldige bitte das ich mir das Recht heraus nehme und lediglich einen Teil des Beitrages beantworte: du hast gefragt ob JC2 ein Triple A Titel ist, das hab ich bejaht.Ist ein Tripple A Titel, ja?btw just cause 2 ist in deinen augen ein "triple a" titel?
Ansonsten find ich die Paranoia über Statistiken (!) absolut lächerlich. Bei der Statistik dürften übrigens auch die Konsolenversionen mitgezählt werden ( hab die News nicht gelesen ).
Also wie man sich über anonyme und nicht personenbezogene Daten so aufregen kann ... herrlich!![]()
![]()
ist ja ein glanzbeispiel für die nettigkeit im pcg forum
ich frage nach dem kopierschutz bzw ob es eine onlineaktivierung gibt und bekomm statt ner antwort ne pöbelei - und das auch noch von nem mod...
muchas gracias
Frage - Antwort. Wo liegt hier dein Problem.
Des Weiteren hab ich danach geschrieben: Ansonsten ... dieser Text ist nun losgelöst von deinem Beitrag, eigentlich nicht so schwer zu erkennen.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ich glaub ja fast du hast ein persönliches Problem mit mir ... wenn du was auf dem Herzen hast, oder einfach nur reden willst: schick mir ne private Nachricht!
