• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause 2: Hauptheld Rico hat bislang elf Millionen Mal ins virtuelle Gras gebissen

btw just cause 2 ist in deinen augen ein "triple a" titel?
Ist ein Tripple A Titel, ja?

Ansonsten find ich die Paranoia über Statistiken (!) absolut lächerlich. Bei der Statistik dürften übrigens auch die Konsolenversionen mitgezählt werden ( hab die News nicht gelesen ).

Also wie man sich über anonyme und nicht personenbezogene Daten so aufregen kann ... herrlich! :top: :ugly:

ist ja ein glanzbeispiel für die nettigkeit im pcg forum
ich frage nach dem kopierschutz bzw ob es eine onlineaktivierung gibt und bekomm statt ner antwort ne pöbelei - und das auch noch von nem mod...

muchas gracias
Entschuldige bitte das ich mir das Recht heraus nehme und lediglich einen Teil des Beitrages beantworte: du hast gefragt ob JC2 ein Triple A Titel ist, das hab ich bejaht.

Frage - Antwort. Wo liegt hier dein Problem.

Des Weiteren hab ich danach geschrieben: Ansonsten ... dieser Text ist nun losgelöst von deinem Beitrag, eigentlich nicht so schwer zu erkennen. :-]

Ich glaub ja fast du hast ein persönliches Problem mit mir ... wenn du was auf dem Herzen hast, oder einfach nur reden willst: schick mir ne private Nachricht! :top:

Zurück