• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced 2: Fünf neue Impressionen zu Juiced 2: Hot Import Nights

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565840
 
AW: News - Juiced 2: Fünf neue Impressionen zu Juiced 2: Hot Import Nights

Der 1. Teil war schon mist.... :hop:
 
AW: News - Juiced 2: Fünf neue Impressionen zu Juiced 2: Hot Import Nights

O815-Typ am 05.03.2007 12:02 schrieb:
Der 1. Teil war schon mist.... :hop:
..wegen der Steuerung... :(
 
AW: News - Juiced 2: Fünf neue Impressionen zu Juiced 2: Hot Import Nights

die steuerung und ein paar andere bugs waren wirklich im ersten teil nicht so schön. nichts desto trotz habe ich es sehr lange und gerne gespielt.

aber die screenshots vom 2. teil sehen meiner meinung nach sehr schlecht aus. da hat ja der erste teil besser ausgesehen. :hop:
 
AW: News - Juiced 2: Fünf neue Impressionen zu Juiced 2: Hot Import Nights

schakal3004 am 05.03.2007 12:32 schrieb:
die steuerung und ein paar andere bugs waren wirklich im ersten teil nicht so schön. nichts desto trotz habe ich es sehr lange und gerne gespielt.

aber die screenshots vom 2. teil sehen meiner meinung nach sehr schlecht aus. da hat ja der erste teil besser ausgesehen. :hop:

dito (zu beiden punkten) und zu den screenshots muss man mal noch sagen, der erste hat nen groben fehler oder ich schau nur bissl schlecht, aber sollte bei dem wagen mit den 2 endrohren nicht auch aus beiden seiten ne nitrostichflamme kommen? :B
 
AW: News - Juiced 2: Fünf neue Impressionen zu Juiced 2: Hot Import Nights

wenn thq es schafft, die steuerung zu verbessern, dann ist juiced2 100%ig der neue könig der arcade-tunning-rennspiele, denn im gegensatz zu nfs underground und den nachfolgern, hatte juiced wirklich frische ideen :top:
 
AW: News - Juiced 2: Fünf neue Impressionen zu Juiced 2: Hot Import Nights

Was mich irritiert ist, das weder am Ende des Videos noch auf der Webseite das PC CD-ROM Logo zu sehen ist. Die Logos der anderen Systeme sind hingegen vorhanden.
 
AW: News - Juiced 2: Fünf neue Impressionen zu Juiced 2: Hot Import Nights

jetztnicht am 05.03.2007 13:07 schrieb:
schakal3004 am 05.03.2007 12:32 schrieb:
die steuerung und ein paar andere bugs waren wirklich im ersten teil nicht so schön. nichts desto trotz habe ich es sehr lange und gerne gespielt.

aber die screenshots vom 2. teil sehen meiner meinung nach sehr schlecht aus. da hat ja der erste teil besser ausgesehen. :hop:

dito (zu beiden punkten) und zu den screenshots muss man mal noch sagen, der erste hat nen groben fehler oder ich schau nur bissl schlecht, aber sollte bei dem wagen mit den 2 endrohren nicht auch aus beiden seiten ne nitrostichflamme kommen? :B

du hast recht. entweder der zweite auspuff ist kaputt oder sie haben einfach die nitrostichflamme vergessen :-D
 
AW: News - Juiced 2: Fünf neue Impressionen zu Juiced 2: Hot Import Nights

MaXx1990 am 06.03.2007 17:49 schrieb:
jetztnicht am 05.03.2007 13:07 schrieb:
schakal3004 am 05.03.2007 12:32 schrieb:
die steuerung und ein paar andere bugs waren wirklich im ersten teil nicht so schön. nichts desto trotz habe ich es sehr lange und gerne gespielt.

aber die screenshots vom 2. teil sehen meiner meinung nach sehr schlecht aus. da hat ja der erste teil besser ausgesehen. :hop:

dito (zu beiden punkten) und zu den screenshots muss man mal noch sagen, der erste hat nen groben fehler oder ich schau nur bissl schlecht, aber sollte bei dem wagen mit den 2 endrohren nicht auch aus beiden seiten ne nitrostichflamme kommen? :B

du hast recht. entweder der zweite auspuff ist kaputt oder sie haben einfach die nitrostichflamme vergessen :-D


oder das ding ist einfach ein blindrohr zwecks optik. soll's auch geben


zum thema:

Hab von teil 1 die demo angetestet und war von der steuerung doch etwas eingeschüchtert.
sollten sie das hinbekommen und das game so aussehen wie auf bild 3 dann her damit
 
AW: News - Juiced 2: Fünf neue Impressionen zu Juiced 2: Hot Import Nights

Beim ersten Teil von Juiced hat man auchschon davon geredet das J. ein ernster Konkurent sein soll für Nfs. Was daraus geworden ist hat man gesehen, nichtsdestotrotz hoffe ich das der Entwickler aus seinen Fehlern gelernt hat und solangsam mal wirklich ein Konkurent für NFS rauskommt da Testdrive Unlimited auch net so ein wahrer Konkurent ist wegen der steuerung :(.

Naja, ich bin mal gespannt :)
 
AW: News - Juiced 2: Fünf neue Impressionen zu Juiced 2: Hot Import Nights

Volcom am 10.03.2007 15:14 schrieb:
Beim ersten Teil von Juiced hat man auchschon davon geredet das J. ein ernster Konkurent sein soll für Nfs. Was daraus geworden ist hat man gesehen, nichtsdestotrotz hoffe ich das der Entwickler aus seinen Fehlern gelernt hat und solangsam mal wirklich ein Konkurent für NFS rauskommt da Testdrive Unlimited auch net so ein wahrer Konkurent ist wegen der steuerung :(.

Naja, ich bin mal gespannt :)

Juiced war auf alle fälle mal inovativ vom ganzen gameplay her, teamfahren, wetten auf rennen, wagenklassen, unspielbare steuerung und so weiter ^^

aber tdu ist doch wirklich gut! ich mein, so war nfs früher auch mal, nobelkarren statt sone hosentaschenraketen aus japan...
die frei befahrbare welt, die zusatzmissionen mit anhaltern, toppmodels, kurier und auslieferer und so weiter, häuser kaufen, autos kaufen, autos tunen (realistisch tunen) und vor allem so richtig schöne edle wagen! vermisse leider porsche und bmw aber sonst gut gelungen das spiel! grafik ist auch gut! also seit most wanted hab ich kein nfs mehr gekauft, das wird zunehmend schlechter und die konkurenz wird immer besser!!!
und die steuerung bei tdu ist allemal besser als bei juiced und ich glaub die soll auch nicht sooo arcadelastig sein wie bei nfs wo manquasi auf schienen fährt! bei nfs porsche wars auch schon fast realistisch aber back to roots is nix für EA fürchte ich ;(

so long, juiced2 kann sicher was reißen wenn die entwickler sich bemühen und tdu ist meiner meinung nach um längen besser als die neuen nfs schinken -.-
 
Zurück