AW: News - Juiced 2: Fünf neue Impressionen zu Juiced 2: Hot Import Nights
Volcom am 10.03.2007 15:14 schrieb:
Beim ersten Teil von Juiced hat man auchschon davon geredet das J. ein ernster Konkurent sein soll für Nfs. Was daraus geworden ist hat man gesehen, nichtsdestotrotz hoffe ich das der Entwickler aus seinen Fehlern gelernt hat und solangsam mal wirklich ein Konkurent für NFS rauskommt da Testdrive Unlimited auch net so ein wahrer Konkurent ist wegen der steuerung

.
Naja, ich bin mal gespannt
Juiced war auf alle fälle mal inovativ vom ganzen gameplay her, teamfahren, wetten auf rennen, wagenklassen, unspielbare steuerung und so weiter ^^
aber tdu ist doch wirklich gut! ich mein, so war nfs früher auch mal, nobelkarren statt sone hosentaschenraketen aus japan...
die frei befahrbare welt, die zusatzmissionen mit anhaltern, toppmodels, kurier und auslieferer und so weiter, häuser kaufen, autos kaufen, autos tunen (realistisch tunen) und vor allem so richtig schöne edle wagen! vermisse leider porsche und bmw aber sonst gut gelungen das spiel! grafik ist auch gut! also seit most wanted hab ich kein nfs mehr gekauft, das wird zunehmend schlechter und die konkurenz wird immer besser!!!
und die steuerung bei tdu ist allemal besser als bei juiced und ich glaub die soll auch nicht sooo arcadelastig sein wie bei nfs wo manquasi auf schienen fährt! bei nfs porsche wars auch schon fast realistisch aber back to roots is nix für EA fürchte ich
so long, juiced2 kann sicher was reißen wenn die entwickler sich bemühen und tdu ist meiner meinung nach um längen besser als die neuen nfs schinken -.-