• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

AW: News - Jugendschutz: Minister fordert Prävention gegen Killerspiele

Soweit mir bekannt ist,hat der Robert gar kein CS gespielt, und auch keine Killerspiele, hat irgendwo mal n freund von dem gesagt.... naja keine ahnung....

Frontal21 ist sowieso lächerlich... für eine Klopperei werden Jugendliche bezahlt, und auch bei den Killerspielen, die 4 kleinen kidders ham bestimmt auch was dafür gekriegt.... alle schimpfen auf Counterstrike aber zeigen tun sie nur D++M3 oder sowas...
btw. Was macht die Frage "Was können wir Erwachsenen zumuten?" für einen Sinn? Sind die Kontrolleure nicht selber Erwachsen? Und ich wär dafür ein Politiker kriegt weniger Geld, sagen wir so wie ein Betreiber einer KFZ-Werktstatt.... nach mir die Sintflut passt da wie die Faust aufs Auge.... mit lebenslanger Rente und Vergünstigungen wär ich auch Politiker.... ein bisschen Nonsens faseln gegen Minderheiten, damit der Großteil der Wähler meint man würde etwas bedeutendes tun, kann ich auch.....

Ich wünsche mir eine Chirurgie-Simulation, weil da das Blut und die Gedärme (bei Falscher Anwendung des Operationsbesteckes) nur so spritzen müssen (dem Realismus wegen). Mal was richtig provokatives damit die Politiker alle unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen und anfangen vom mordlustigen Gamer zu sabbeln.

Wozu is Politik eigentlich gut?

Pro:
- keine Ahnung

Contra:
- sie labern von Dingen von denen sie nichts verstehen
- sie kümmern sich um unwichtige Dinge
- sie lassen die Wirtschaft zum erliegen kommen
- sie machen Versprechen die sie nicht halten
- sie "verdienen" viel zu viel Geld welches den Armen fehlt
- sie bringen keine Ordnung ins Chaos

Fazit:

Keine Regierungsform funktioniert. Und was Parteien angeht, wie soll man wählen ohne Auswahl. Ich wünschte bei der nächsten Bundestagswahl würde KEINER wählen gehen, bis es eine Partei gibt, die das richtige tut. Aber die wird es nie geben!

100% Pessimismus was Politik angeht!

Ich bin 1958 geboren und in meiner Kindheit mußte ich im Fernsehen ständig Ballett schauen (es gab ja nur das Erste und das Zweite), ansonsten habe ich Robinson Crusoe und Karl May gelesen. Wir rannten in den Ruinen herum, oder in den Parks und spielten Cowboy und Indianer.

Wurde ich dadurch nachhaltig beeinflußt? Ich sage nein! Ich renne nicht im Tütü durch die Straßen und belästige Passanten mit meinen ungefragten Ballettvorführungen, ich halte mir keinen "Schwarzen" und nenne ihn Freitag, auch male ich mir nicht das Gesicht an, stecke mir eine Feder ins Haar und schieße auf jeden, der eine Lederhose trägt.

Ansonsten soll dieser Minister seine Stammtischsprüche für sich behalten, er spricht über Dinge, die er nur vom Hören-Sagen weiß, damit disqualifiziert er sich selbst!

Gruß, Micha

Zurück