AW:
Da würd ich dem als Mitarbeiter aber auch sofort eine klatschen und zwar gewaltig und mit einem fetten Arschtritt aus dem Laden befördern. Manche junge Leute gehören mal so richtig von ihren Eltern vermöbelt.
LordMephisto am 13.04.2008 13:39 schrieb:Die die dort spielen eben meistens nicht. Und dadurch blockieren sie die Stationen. Zu meiner Karstadt Zeit haben wir die Dinger Vormittags auch immer ausgelassen um so den kaufwilligen Kunden auf anfrage die Möglichkeit zu geben in Ruhe zu testen. Regelmäßige aufräumaktionen Nachmittags waren auch an der Tagesordnung, häufig auch mit Hilfe der Security bei besonders schweren Fällen. Willst du die abgründe der heutigen Jugend live erleben, arbeite in einem großen Elektronikmarkt.WarStorm am 13.04.2008 13:31 schrieb:naja denk ma das die meissten kiddys ne konsole zuhause haben!
Beschimpfungen, Beleidigungen, Gewaltandrohung und Ausübung untereinander? Mehrmals die Woche. Da kriegt der schwächere auch schon mal gepflegt einen aufs Maul wenn er das Gamepad nicht freiwillig rausrückt.
Da würd ich dem als Mitarbeiter aber auch sofort eine klatschen und zwar gewaltig und mit einem fetten Arschtritt aus dem Laden befördern. Manche junge Leute gehören mal so richtig von ihren Eltern vermöbelt.

) es geht aber um die die es sich nicht leisten können.
zuerst dachte ich, am Montag steht bei mir einer vor der Tür, der das Kabel von der Playstation abschneiden will... dem hätt' ich aber was erzählt