Adamanthul
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 25.10.2008
- Beiträge
- 303
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Wahnsinn, selbst wenn ich meine Computerspielsucht nicht in den Griff bekomme, wird meine ortsansässige Regierung das irgendwann für mich regeln, Klasse!

Wahnsinn, selbst wenn ich meine Computerspielsucht nicht in den Griff bekomme, wird meine ortsansässige Regierung das irgendwann für mich regeln, Klasse!


.gif)



