Silencium16
Anwärter/in
baummonster am 02.07.2007 17:03 schrieb:Naja, der Begriff is wieder einmal schwammig formuliert wie alles was Politiker von sich geben. Wenn man wollte könnte man "gewaltbeherrschend" ja auch problemlos auf Spiele anderer Genres anwenden.
Gut finde ich die Idee mit den Probekäufen. Das sollten sie mal auf viel mehr Artikel anwenden, nicht nur Spiele oder DVDs. Mit Alkohol zB ist es ja das gleiche in grün. Da wollen sie Bier auch erst ab 18 freigeben weil sich nen 16-jähriger an Tequila zu Tode getrunken hat, gefragt warum oder wie er denn an den für ihn verbotenen Schnaps gekommen ist hat aber wohl niemand...
Meinst du den, der sich ins Koma gesoffen hat? Des kam im Fernsehn (glaub auf sat1. direkt vor *schauder* "Lensen & Partner"
)Der is wieder heilauf , den hamse intervied und dann sinse zu diesem Getränkemarkt gefahren und wollten den Besitzer/Verkäufer an der Kasse konfrontieren doch der hat sich net geäusser (dieses Profitgeiles Schwein
)Zur Topic: Werden auch bald 12 Jährige als agenten eingestellt, die sich dann Freunde machen und zu denen nach Hause gehen und schauen, was die so "verbotenes" zocken? HILFE!!!! Wir werden überwacht.

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Werde ich mir mal angucken.gif)