• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - JoWood: Sanierungsverfahren gescheitert, Publisher ist am Ende

Und der Piranha Bytes ersclug JoWood und es ging ein in Beliars Reich
Endlich Pleite! Und ich dachte schon, es gäbe keine Gerechtigkeit mehr. Doch nun kommt Gott der Herr zurück in seiner Herrlichkeit, und er wird Spellbound von Piranha Bytes trennen, und JoWood und Spellbound wird zu seiner Reichten sein und Piranha Bytes zu seiner Linken, und er wird richten die Hacks unter den Patches, und die Aktien von Deep Silver werden bis zum Himmel fliegen, und dort Kämpfen die vier Erzengel Diego, Milten Gorn und Lester kämpfen gegen die dämonischen Schafshirten ohne Namen!
Was ich sagen will: Gothic R.I.P.
Wenn ich so auf Deinen Nick schiele, dann kommt mir folgender, gut gemeinter Rat in den Sinn:

Rauch' weniger von dem Zeug. ;-) :-P

Hier gibts was neues zum Thema: http://steiermark.orf.at/stories/519680/

Zurück