• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - JoWood Productions: Publisher JoWood schreibt wieder schwarze Zahlen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600612
 
wenn man schon in deutschland auf spielerischer ebene viel potential verschiesst und seit langem mal wieder schwarze zahlen schreibt, wie kann man denn dann gleich wieder an übernahmen denken. warum nicht erstmal die einnahmen festigen, anstatt gleich wieder auf risiko zu gehen. ist bei jowood leider nicht das erste mal und eigentlich sehr schade, da sie sich doch schon überdurchschnittlich mit innovationen beschäftigen. an der umsetzung habert es aber leider noch teils.

daher nur durchschnittsgratulation von meiner seite. :top: für die schwarzen zahlen, :hop: für die risikobereitschaft.
 
Die versuchen nur ihre Gewinne zu erhöhen. Wie sagt man so schön, No Risk no fun.
 
Vielleicht reicht das Geld ja noch für den längst überfälligen Gothicpatch.

Na ja, Herzlichen Glückwunsch ... aber erwartet nicht, daß mein Geld in den nächsten zwei-drei Jahren in Euren Geschäftsberichten auftaucht.
 
Orlok am 02.05.2007 18:33 schrieb:
Vielleicht reicht das Geld ja noch für den längst überfälligen Gothicpatch.

Na ja, Herzlichen Glückwunsch ... aber erwartet nicht, daß mein Geld in den nächsten zwei-drei Jahren in Euren Geschäftsberichten auftaucht.

Signed
 
Hauptsache schwarze zahlen schreiben und verbuggte spiele rausbringen... danke :hop:
 
wasdwasd am 02.05.2007 21:28 schrieb:
Hauptsache schwarze zahlen schreiben und verbuggte spiele rausbringen... danke :hop:

Naja, umgekehrt würde dem Betrieb ja kaum nutzen
 
Zurück