• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - JoWood Productions: Publisher JoWood schreibt wieder schwarze Zahlen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600612
 

Raspina

Mitglied
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
wenn man schon in deutschland auf spielerischer ebene viel potential verschiesst und seit langem mal wieder schwarze zahlen schreibt, wie kann man denn dann gleich wieder an übernahmen denken. warum nicht erstmal die einnahmen festigen, anstatt gleich wieder auf risiko zu gehen. ist bei jowood leider nicht das erste mal und eigentlich sehr schade, da sie sich doch schon überdurchschnittlich mit innovationen beschäftigen. an der umsetzung habert es aber leider noch teils.

daher nur durchschnittsgratulation von meiner seite. :top: für die schwarzen zahlen, :hop: für die risikobereitschaft.
 

misterit1708

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Die versuchen nur ihre Gewinne zu erhöhen. Wie sagt man so schön, No Risk no fun.
 

Orlok

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Vielleicht reicht das Geld ja noch für den längst überfälligen Gothicpatch.

Na ja, Herzlichen Glückwunsch ... aber erwartet nicht, daß mein Geld in den nächsten zwei-drei Jahren in Euren Geschäftsberichten auftaucht.
 

moskitoo

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Orlok am 02.05.2007 18:33 schrieb:
Vielleicht reicht das Geld ja noch für den längst überfälligen Gothicpatch.

Na ja, Herzlichen Glückwunsch ... aber erwartet nicht, daß mein Geld in den nächsten zwei-drei Jahren in Euren Geschäftsberichten auftaucht.

Signed
 

wasdwasd

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hauptsache schwarze zahlen schreiben und verbuggte spiele rausbringen... danke :hop:
 

Boesor

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
14.487
Reaktionspunkte
2
wasdwasd am 02.05.2007 21:28 schrieb:
Hauptsache schwarze zahlen schreiben und verbuggte spiele rausbringen... danke :hop:

Naja, umgekehrt würde dem Betrieb ja kaum nutzen
 
Oben Unten