Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635622
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635622
Trancemaster am 11.03.2008 12:32 schrieb:"Wir sind stolz darauf, auch zukünftig Produkte der Gothic-Serie zu vermarkten und werden natürlich den hohen Qualitätsansprüchen der Fans gerecht werden."
Was heisst das? Weiterhin Patchorgien bei neuen Gothic Spielen?!?
Naja, mir wäre es lieber gewesen Piranha wäre bei einem anderen Publisher untergekommen, nicht JoWood, welche immer und immer wieder durch Spiele auffallen die nicht einmal Beta-Status haben und veröffentlicht werden.
"Where is the guru?" - *stöhn*
Ich kann das Gemecker über JoWooD sowieso nicht nachvollziehen und bin prinzipiell der Meinung, dass PB selber einen großen Teil der Schuld am Bugdebakel vergangener Teile hat. Was mich wundert ist jedoch, dass niemand, der sich über diese Bugs auslässt auch mal bei Deep Silver hellhörig wird. Schließlich waren sie zum einem schon Co-Publisher bei Gothic 3 und zum anderen haben sie mit The Fall schon gezeigt, dass sie keineswegs nur bugfreie Spiele veröffentlichen.TTB am 11.03.2008 13:14 schrieb:Trancemaster am 11.03.2008 12:32 schrieb:"Wir sind stolz darauf, auch zukünftig Produkte der Gothic-Serie zu vermarkten und werden natürlich den hohen Qualitätsansprüchen der Fans gerecht werden."
Was heisst das? Weiterhin Patchorgien bei neuen Gothic Spielen?!?
Naja, mir wäre es lieber gewesen Piranha wäre bei einem anderen Publisher untergekommen, nicht JoWood, welche immer und immer wieder durch Spiele auffallen die nicht einmal Beta-Status haben und veröffentlicht werden.
"Where is the guru?" - *stöhn*
sie sind nicht mehr bei jowood! das neue spiel von denen wird über deep silver vertrieben!
onkelotto am 11.03.2008 13:57 schrieb:. . .alle die an dem Thema "Gothic3" gearbeitet haben sind Schuld am
Untergang der Serie.
Es wurde gefuscht , gelogen das sich die Balken biegen -und der
Kunde hat dann für 50Euronen halbgares als fertiges Produkt bekommen.
Nur zwei Beispiele:
1: KaiRo kurz vor dem Release von "Gothic3" beim Media Markt
...." das spiel läuft ohne Mucken;
2: Ivan Ertlov(Jowood community Manager) kurz vor Release:
. . . ." Bei mir läuft das Game super -und ohne Bugs "
Egal; bei mir steht Jowood -und PB auf der schwarzen Liste
Baba
xesued am 11.03.2008 19:28 schrieb:Warum nennt sich Piranha Bytes eigentlich in jedem rechtlichen Zusammenhang Pluto13?
xXMckrankXx am 11.03.2008 20:40 schrieb:Alleine was Jowood mit der Söldnercommunity anstellt ist schon grund genug nie wieder ein Spiel von Jowood zu kaufen. Mal abgesehen von den Bugs...