News - Jowood - naht die Rettung?

pinky123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.03.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
bitte rettet jowood !!!
endlich mal was österreichisches und dann insolvent ??? das darf nicht passieren....
-österreicher und stolz darauf
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,119800
 

gumpl1986

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
bitte rettet jowood !!!
endlich mal was österreichisches und dann insolvent ??? das darf nicht passieren....
-österreicher und stolz darauf

Ja genau! Ich bin auch Österreicher und auch rießig stolz auf JoWooD!

Wir Österreicher stehen eh immer im Schatten von den Pie... verzeih, Deutschen ;)
 
E

Erzmagus

Guest
Wir Österreicher stehen eh immer im Schatten von den Pie... verzeih, Deutschen ;)

Nochmal Glück gehabt Schuchtenschei...äh lieber Österreicher! ;)

Ich würde es auch lieber sehen, wenn JoWood überlebt. Allein schon als Publisher von "Die Gilde" und als Gegengewicht zu amerikanischen Softwareriesen ist JoWood viel wert.
 
A

ActionFan

Guest
Wir Österreicher stehen eh immer im Schatten von den Pie... verzeih, Deutschen ;)

Ich drück Euch die "Däumchen", daß Jawood das schafft - ich bin aber davon überzeugt.

PS: Mir persönlich gefällt Österreich besser als Deutschland - von daher, sei dir das mit den Pie.. verziehen ;)
 
Oben Unten