Boesor am 05.11.2006 16:41 schrieb:
Blue_Ace am 05.11.2006 15:51 schrieb:
Um auch noch einwenig nachzutreten: Aquanox 2 hatte in der Verkaufsversion stellen drin die ein normal sterblicher nicht ohne Cheats meistern konnte. Und Panzer Elite Action hatte soviel ich mich erinnern konnte noch im MP des Add-ons teilweise mit hohen Lags zu kämpfen.
Also wenn das Spiel zu schwer ist heisst das es ist ein Bug??? ja gut, dann finde ich auch etliche Bugs in diversehn Spielen
Vielleicht kein Bug, aber Balacing ist ein wichtiger Teil des Spiels und fällt auf jeden Fall unter Qualität und Qualitätssicherung.
Warum wird hier der Publisher zum Teil so verteidigt? Eins Spiel kostet etwa € 45, Tendenz steigend. Da ist mir nicht geholfen, dass dieser auch Spiele produziert (produzieren lässt), die neben oder fernab des Mainstreams platziert sind. Weniger ist mehr.
Ich habe mir vor kurzem die Gilde 2 gekauft, habe das Spiel zur Seite gelegt, da so viele Bugs, dass mir diese den Spielspaß genommen haben. Danach habe ich mir Gothic 3 gekauft; liegt leider im Regal, da ich den Speicherbug habe und ich mir das Spiel nicht versauen möchte, also muss ich auf Patch "irgendwanneinmal" warten. Macht € 95,- und richtig gespielt habe ich noch keines von beiden. Sorry aber das kann nicht sein.
Hätte ich mit dem Kauf gewartet, die Spiel zum Low Budget gekauft, wäre mir geholfen gewesen, dem Publisher aus finanzieller Sicht nicht. Also würde ich mir ein wenig mehr Respekt wünschen, den ich im Fall Jowood wirklich anzweifeln muss.
Mal sehen wohin diese Firmenpolitik führen wird.
Ich kaufe deren titel in Zukunft nur och LowBudget oder über Ebay. Wie schön, dass ich es in der Hand habe!