• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joshua - neues Spiel der Zanzarah Macher

LiLaLauneBr

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Die Screens sehen ja schonmal vielversprechend aus. Und grafisch und soundtechnisch war Zanzarah auch top. Wir dürfen gespannt bleiben.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,167781
 
[l]am 08.05.03 um 18:02 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
Die Screens sehen ja schonmal vielversprechend aus. Und grafisch und soundtechnisch war Zanzarah auch top. Wir dürfen gespannt bleiben.

Yo den Sound fand ich toll, habs auch genossen obwohl ich Pokémon-Hasser bin :)=)

Ma gucken was wird, ich behalts im Auge *pieks* ;)

CyA, SirDregan
 
[l]am 08.05.03 um 22:45 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 08.05.03 um 18:02 schrieb LiLaLauneBr:[/l]

Yo den Sound fand ich toll, habs auch genossen obwohl ich Pokémon-Hasser bin :)=)
Aber laaaaangweilig wars, das Zanzarah, laaanweilig, sogar meinem Junior (10) wars nach ein paar Std. zu öde....staubt nu auf meinem Bücherregal rum...
Wir leben in Zeiten, wo Fantasy-Welten wie Gothic 2 aufm PC zu haben sind, da muss Joshua schon was bieten, sonst wird das wieder so ein Naja...geht so...schade drum-Titel...
 
Die Story hört sich nach nem Nippon-RPG an, gabs schon lang nich mehr, und wenn die Grafik gut ist kommt vieleicht was cooles auf uns zu.
 
[l]am 09.05.03 um 09:58 schrieb Montparnasse:[/l]
[l]am 08.05.03 um 22:45 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 08.05.03 um 18:02 schrieb LiLaLauneBr:[/l]

Yo den Sound fand ich toll, habs auch genossen obwohl ich Pokémon-Hasser bin :)=)
Aber laaaaangweilig wars, das Zanzarah, laaanweilig, sogar meinem Junior (10) wars nach ein paar Std. zu öde....staubt nu auf meinem Bücherregal rum...
Wir leben in Zeiten, wo Fantasy-Welten wie Gothic 2 aufm PC zu haben sind, da muss Joshua schon was bieten, sonst wird das wieder so ein Naja...geht so...schade drum-Titel...

Hmmm ich glaub es ist Geschmackssache, ich fand Gothic 2 UND Zanzarah cool :)=)
 
[l]am 09.05.03 um 10:04 schrieb NeoAnderson:[/l]
Die Story hört sich nach nem Nippon-RPG an, gabs schon lang nich mehr, und wenn die Grafik gut ist kommt vieleicht was cooles auf uns zu.
Oder es geht in die Richtung eines "Zanzarah", das mich persönlich enttäuscht hat.
Auf den ersten Blick sieht die Grafik - den Screenies nach zu urteilen - ganz nett aus und passt auch zum vermutlichen Flair des Spiels ...
 
Zurück