Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[l]am 08.05.03 um 18:02 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
Die Screens sehen ja schonmal vielversprechend aus. Und grafisch und soundtechnisch war Zanzarah auch top. Wir dürfen gespannt bleiben.
Aber laaaaangweilig wars, das Zanzarah, laaanweilig, sogar meinem Junior (10) wars nach ein paar Std. zu öde....staubt nu auf meinem Bücherregal rum...
Wir leben in Zeiten, wo Fantasy-Welten wie Gothic 2 aufm PC zu haben sind, da muss Joshua schon was bieten, sonst wird das wieder so ein Naja...geht so...schade drum-Titel...
Aber laaaaangweilig wars, das Zanzarah, laaanweilig, sogar meinem Junior (10) wars nach ein paar Std. zu öde....staubt nu auf meinem Bücherregal rum...
Wir leben in Zeiten, wo Fantasy-Welten wie Gothic 2 aufm PC zu haben sind, da muss Joshua schon was bieten, sonst wird das wieder so ein Naja...geht so...schade drum-Titel...
[l]am 09.05.03 um 10:04 schrieb NeoAnderson:[/l]
Die Story hört sich nach nem Nippon-RPG an, gabs schon lang nich mehr, und wenn die Grafik gut ist kommt vieleicht was cooles auf uns zu.
Oder es geht in die Richtung eines "Zanzarah", das mich persönlich enttäuscht hat.
Auf den ersten Blick sieht die Grafik - den Screenies nach zu urteilen - ganz nett aus und passt auch zum vermutlichen Flair des Spiels ...