• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - John Romero versteigert Ferrari bei Ebay

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31145
 
- ja ja.. da geht wohl einem die kohle aus... :)

lol

Die beschreibung ist auch nett: Brutal Luxury :-D

mfg
 
armer john romero!hat sich daikatana sooooooo schlecht verkauft,dass er nun sogar seinen ferrari verkaufen muss?
 
- - ja ja.. da geht wohl einem die kohle aus... :)
-
- lol
-
- Die beschreibung ist auch nett: Brutal Luxury :-D
-
- mfg
-
-


Welche beschreibung?
 

- Welche beschreibung?
-


AAAAAAAUFWACHEN! Bei der Versteigerung natürlich...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=600773185

da steh eine "Beschreibung"......
Weiterschlafen!
 
-
- - Welche beschreibung?
- -
-
- AAAAAAAUFWACHEN! Bei der Versteigerung natürlich...
-
- http://cgi.ebay.com/ebaymotors/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=600773185
-
- da steh eine "Beschreibung"......
- Weiterschlafen!
-


jaja jaja jaja schon gut.... ich hab mir halt diese hochinteressante Auktion bei Ebay nicht angeschaut, nur den überaus spannenden Artikel der pcg, tschuldigung wegen der Nachfrage... nächstes mal werde ich das natürlich peinlichst genau recherchieren bevor ich Nachfrage.... ts ts
 

- jaja jaja jaja schon gut.... ich hab mir halt diese hochinteressante Auktion bei Ebay nicht angeschaut, nur den überaus spannenden Artikel der pcg, tschuldigung wegen der Nachfrage... nächstes mal werde ich das natürlich peinlichst genau recherchieren bevor ich Nachfrage.... ts ts
-
-


So lob ich mir das!!! :)
(mein Beitrag war natürlich nicht ganz ernst gemeint... :) )
 
So lob ich mir das!!! :)
- (mein Beitrag war natürlich nicht ganz ernst gemeint... :) )


AXO! ;)

Ich persönlich glaube nicht, dass ihm das Geld ausgeht. Meine Theorie:

1. Er hat festgestellt, dass dieses Auto auf eine Rennstrecke gehört.
2. ... dass die heimischen Strassen den Zweck einer Rennstrecke äusserst ungenügend erfüllen.
3. ... dass die Rushhour inzwischen länger als eine Stunde dauert.
4. ... dass er trotz schnellem Auto auch im Stau steht.
5. ... dass er nach einer Stunde stop and go einen schmerzhaften Krampf in der linken Wade bekommt.
6. ... dass dieses Auto in der Stadt nichts taugt.
7. ... dass die Frauen auch in einen Smart steigen würden.
8. ... dass er mit diesem Auto wie ein ausgestopfter Dinosaurier auf vier Rädern begafft wird und ihm das eigentlich peinlich ist.
9. ... dass dieses Auto nun Standschäden bekommt.
10. ... dass er nun genügend Gründe hat, diesen "Brutalen Luxus" abzustossen.
 
Zurück