News - John Romero versteigert Ferrari bei Ebay

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31145
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
- ja ja.. da geht wohl einem die kohle aus... :)

lol

Die beschreibung ist auch nett: Brutal Luxury :D

mfg
 
TE
B

Banni18

Guest
armer john romero!hat sich daikatana sooooooo schlecht verkauft,dass er nun sogar seinen ferrari verkaufen muss?
 

pirx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
- - ja ja.. da geht wohl einem die kohle aus... :)
-
- lol
-
- Die beschreibung ist auch nett: Brutal Luxury :D
-
- mfg
-
-


Welche beschreibung?
 
TE
B

BEAST

Guest

- Welche beschreibung?
-


AAAAAAAUFWACHEN! Bei der Versteigerung natürlich...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=600773185

da steh eine "Beschreibung"......
Weiterschlafen!
 

pirx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
-
- - Welche beschreibung?
- -
-
- AAAAAAAUFWACHEN! Bei der Versteigerung natürlich...
-
- http://cgi.ebay.com/ebaymotors/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=600773185
-
- da steh eine "Beschreibung"......
- Weiterschlafen!
-


jaja jaja jaja schon gut.... ich hab mir halt diese hochinteressante Auktion bei Ebay nicht angeschaut, nur den überaus spannenden Artikel der pcg, tschuldigung wegen der Nachfrage... nächstes mal werde ich das natürlich peinlichst genau recherchieren bevor ich Nachfrage.... ts ts
 
TE
B

BEAST

Guest

- jaja jaja jaja schon gut.... ich hab mir halt diese hochinteressante Auktion bei Ebay nicht angeschaut, nur den überaus spannenden Artikel der pcg, tschuldigung wegen der Nachfrage... nächstes mal werde ich das natürlich peinlichst genau recherchieren bevor ich Nachfrage.... ts ts
-
-


So lob ich mir das!!! :)
(mein Beitrag war natürlich nicht ganz ernst gemeint... :) )
 

pirx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
So lob ich mir das!!! :)
- (mein Beitrag war natürlich nicht ganz ernst gemeint... :) )


AXO! ;)

Ich persönlich glaube nicht, dass ihm das Geld ausgeht. Meine Theorie:

1. Er hat festgestellt, dass dieses Auto auf eine Rennstrecke gehört.
2. ... dass die heimischen Strassen den Zweck einer Rennstrecke äusserst ungenügend erfüllen.
3. ... dass die Rushhour inzwischen länger als eine Stunde dauert.
4. ... dass er trotz schnellem Auto auch im Stau steht.
5. ... dass er nach einer Stunde stop and go einen schmerzhaften Krampf in der linken Wade bekommt.
6. ... dass dieses Auto in der Stadt nichts taugt.
7. ... dass die Frauen auch in einen Smart steigen würden.
8. ... dass er mit diesem Auto wie ein ausgestopfter Dinosaurier auf vier Rädern begafft wird und ihm das eigentlich peinlich ist.
9. ... dass dieses Auto nun Standschäden bekommt.
10. ... dass er nun genügend Gründe hat, diesen "Brutalen Luxus" abzustossen.
 
Oben Unten