• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - John Carmack: "Nächste Konsolen-Generation wird 10 Mal so stark sein"

AW: News - John Carmack:

Es geht nur darum das du das was ich gesagt habe ins lächerliche ziehst.
Das Nerd setzt dem ganzen nur die Krone auf.
Und ich kann dir nur eins sagen solange ich noch belle ist alles cool und ich bin eigentlich sicherlich kein Stressarsch.
Dann musst du dich halt klarer ausdrücken, denn wenn ich lese : "dann sieht das schon jetzt oft besser aus als in der Realität !" , klingt das lächerlich, sorry is so !
Es tut mir leid falls ich deine gefühle verletzt habe :)
Da steht nichts von "Effekten", jetzt wo ich weiß was du meinst macht die sache irgenwie auch sinn.
Aber mit abisle Chemie ,Physik ,Pyrotechnischem und oder sonstigem wissen sind auch die "Effekte" zu ermöglichen von denen du sprichst.
Nur verzichtet man beim Bombenbau auf "Effekte/Estetik" die das ganze schön ausehen lassen, es soll ja auch nur zweckmäßig sein ! ich gehe jetzt mal davon aus das du zb. Explosinseffekte meinst, denn diese UltraRealistic Mod ist auch nur dazu da dem Orginal näher zu kommen, also der Realität und so xD

1. Daran ist nichts aber auch rein gar nichts lächerlich! Das ist auch keine Ansichtssache sondern das Ergebnis der Arbeit ganzer Studios die nichts anderes versuchen!
2. Kannst du meine Gefühle nicht verletzen ,mir gehen nur Spinner auf den Sack die sich selbst aufgewertet fühlen indem sie andere lächerlich zu machen versuchen. Mal davon abgesehen das dein Versuch extrem stumpf und unangebracht war \ist\bleibt und ich glaube das du bei 3 lange irgendwo hinter irgendwas verschwunden wärst würdest du vor mir stehen. Aber so ist das E-Net nunmal...
3. Nein du kannst nicht alles nachstellen . Ist auch keine Ansichtssache.
Es geht mir dabei auch eher um einen allgemeinen Vergleich ,was du auch hättest rauslesen können.
Nen gutes Beispiel ist für mich der Wald \ Jungel in Far Cry 2 zB. .Sicherlich gibt es wunderschöne Naturschauplätze . Aber nicht so . Farbgebung die sich an der Realität orientiert aber eben nicht 1:1 kopiert macht schon was aus.
Nur 1 Beispiel das dir genügen muss denn ich diskutiere nicht gerne mir Schmogs wie dir.
Und jetzt rede mit der Hand aber nicht mit mir! :-$

Und ich kann dir nur eins sagen solange ich noch belle ist alles cool und ich bin eigentlich sicherlich kein Stressarsch.
Dann musst du dich halt klarer ausdrücken, denn wenn ich lese : "dann sieht das schon jetzt oft besser aus als in der Realität !" , klingt das lächerlich, sorry is so !
Da steht nichts von "Effekten", jetzt wo ich weiß was du meinst macht die sache irgenwie auch sinn.
Aber mit abisle Chemie ,Physik ,Pyrotechnischem und oder sonstigem wissen sind auch die "Effekte" zu ermöglichen von denen du sprichst.
Nur verzichtet man beim Bombenbau auf "Effekte/Estetik" die das ganze schön ausehen lassen, es soll ja auch nur zweckmäßig sein ! ich gehe jetzt mal davon aus das du zb. Explosinseffekte meinst, denn diese UltraRealistic Mod ist auch nur dazu da dem Orginal näher zu kommen, also der Realität und so xD

1. Daran ist nichts aber auch rein gar nichts lächerlich! Das ist auch keine Ansichtssache sondern das Ergebnis der Arbeit ganzer Studios die nichts anderes versuchen!
2. Kannst du meine Gefühle nicht verletzen ,mir gehen nur Spinner auf den Sack die sich selbst aufgewertet fühlen indem sie andere lächerlich zu machen versuchen. Mal davon abgesehen das dein Versuch extrem stumpf und unangebracht war \ist\bleibt und ich glaube das du bei 3 lange irgendwo hinter irgendwas verschwunden wärst würdest du vor mir stehen. Aber so ist das E-Net nunmal...
Es geht mir dabei auch eher um einen allgemeinen Vergleich ,was du auch hättest rauslesen können.
Nen gutes Beispiel ist für mich der Wald \ Jungel in Far Cry 2 zB. .Sicherlich gibt es wunderschöne Naturschauplätze . Aber nicht so . Farbgebung die sich an der Realität orientiert aber eben nicht 1:1 kopiert macht schon was aus.
Nur 1 Beispiel das dir genügen muss denn ich diskutiere nicht gerne mir Schmogs wie dir.
Wie kann man sich nur so aufgeilen ... :ugly:
Ich habe garnicht versucht dich lächerlich zu machen, das tust du im übrigen gerade selbst ...
Wieso fangen eigentlich immer die Oberspackos mit 10 gramm Hirn und Muskelmasse am Köper einem schläge anzudrohen ? xD
Naja, belassen wir es dabei ... du hast recht ... mit allem ..

Selbst wenn, die XBOX 720 oder PS4 rauskommen, ist PC am selben Tag schon weiter, weil es Leute gibt die mit 3 oder gar 4 Grafikkarten auf 3, 30 Zoll spielen in 2560x1600 bzw. 7680x1600, und die Next Gen Schrott Konsolen können dann maximal Full HD :)

Also ist und bleibt eine Konsole selbst am Realese Day "Technisch Veraltet"
Wow, da kauf ich mir lieber zum Release der PS4 ne PS3, ich mag Retro. :finger:
Das olle Teil ist mit jetzt noch zu teuer. :]

Wie kann man sich nur so aufgeilen ... :ugly:
Ich habe garnicht versucht dich lächerlich zu machen, das tust du im übrigen gerade selbst ...
Wieso fangen eigentlich immer die Oberspackos mit 10 gramm Hirn und Muskelmasse am Köper einem schläge anzudrohen ? xD
Naja, belassen wir es dabei ... du hast recht ... mit allem ..
Ich habe dir keine Schläge angedroht... ich habe lediglich bemerkt das du einer von denen bist die nur im Internet die Fresse aufreissen aber an sonsten immer schön auf den Boden glotzen!
Du hast nicht versucht mich lächerlich zu machen sondern meine Aussage. Ein "das sehe ich anders" hätte seine Wirkung nicht verfehlt ,nur leider bist du nen Oberspacko mit höchstens 10 Gramm Hirn und sicherlich noch weniger Muskelmasse ,der glaubt er könnte mit hinkender Rhetorik was reissen. Ziemlich schwach....! Zu dem hast du lediglich 1 Gegenaussage gebracht ,die du zu 0% begründen konntest. Da ist einfach keine Vernünftige Grundlage für sowas wie eine Diskussion. Von Anfang an nicht gewesen. Darum diskutiere ich nicht mit dir ,weil du dich einfach für mein Level selbst disqualifiziert hast. Du kannst gerne weiter versuchen dich jetzt irgendwie in ein besseres Licht zu rücken... für mich bleibst du nen armes Würstchen ,was sich auch nicht durch Aussagen von irgendwelchen Leuten hier ändert die vermutlich nicht mal alles gelesen haben. ;)

Darum diskutiere ich nicht mit dir ,weil du dich einfach für mein Level selbst disqualifiziert hast. Du kannst gerne weiter versuchen dich jetzt irgendwie in ein besseres Licht zu rücken... für mich bleibst du nen armes Würstchen ,was sich auch nicht durch Aussagen von irgendwelchen Leuten hier ändert die vermutlich nicht mal alles gelesen haben. ;)
Äh, doch, ich habe eure "Diskussion" sogar ziemlich aufmerksam verfolgt; muss 'ne Krankheit sein, aus alten Mod-Tagen.

So, wie Du gleich durch die Decke gehst, hast Du offensichtlich gewaltig einen an der Waffel und bist außerdem der einzige hier, der sich disqualifiziert hat, mein Lieber, während Dein "Diskussionspartner" die ganze (naja, fast) Zeit freundlich geblieben ist...

Außerdem:

Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftlicher Stereotyp, der für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt.

Da müsste er sich doch eigentlich geschmeichelt fühlen :D

Darum diskutiere ich nicht mit dir ,weil du dich einfach für mein Level selbst disqualifiziert hast. Du kannst gerne weiter versuchen dich jetzt irgendwie in ein besseres Licht zu rücken... für mich bleibst du nen armes Würstchen ,was sich auch nicht durch Aussagen von irgendwelchen Leuten hier ändert die vermutlich nicht mal alles gelesen haben. ;)
Äh, doch, ich habe eure "Diskussion" sogar ziemlich aufmerksam verfolgt; muss 'ne Krankheit sein, aus alten Mod-Tagen.

So, wie Du gleich durch die Decke gehst, hast Du offensichtlich gewaltig einen an der Waffel und bist außerdem der einzige hier, der sich disqualifiziert hat, mein Lieber, während Dein "Diskussionspartner" die ganze (naja, fast) Zeit freundlich geblieben ist...

Oh man...

Wie kann etwas besser als die Realität aussehen ?.... Nerd xD... -> das kam nicht von mir wenn es auch im Grunde lächerlich ist!
Nett ist für mich was anderes ...

Es mag sein das meine Reaktion sich ein wenig zu heftig liest. Das liegt aber auch an der Art und Weise wie ich mich aus Prinzip schon ausgedrückt habe.
Wenn du glaubst ich hätte vor Wut schnaubend und mit hochrotem Kopf vorm Rechner gesessen und fast meine Tastatur verspeist liegst du falsch... der Typ ist für mich nen Spinner egal wie du das jetzt sehen magst....

Ich will hier jetzt keine "der hat aber angefangen" Sandkasten Diskussion führen ,allerdings Frage ich mich wie du überhaupt dazu kommst Partei zu ergreifen???
So oder so habe ich keine Lust mehr auch nur noch 1 Zeile an einen von euch beiden zu richten . Bist bestimmt nen sozialer Typ ...
krigst nen Gummipunkt ... aber wirklich recht geben kann ich dir in diesem Sinne nicht ,denn wenn man die Intention hat tatsächlich eine Diskussion zu beginnen dann tut man das nicht so... solltest du in deiner Zeit als Mod - der ja akribisch jede Zeile verfolgt wohl auch gelernt haben... eigentlich... weiss nicht denk mal drüber nach ... oder lass es . :top:

AW: News - John Carmack: "Nächste Konsolen-Generation wird 10 Mal so stark sein"

@Topic natürlich sind sie 10-mal stärker als die jetzige Generation. Um mit den PCs leistungstechnisch mithakten zu können müssen sie das ja...

,allerdings Frage ich mich wie du überhaupt dazu kommst Partei zu ergreifen???
So oder so habe ich keine Lust mehr auch nur noch 1 Zeile an einen von euch beiden zu richten . Bist bestimmt nen sozialer Typ ...
krigst nen Gummipunkt ... aber wirklich recht geben kann ich dir in diesem Sinne nicht ,denn wenn man die Intention hat tatsächlich eine Diskussion zu beginnen dann tut man das nicht so... solltest du in deiner Zeit als Mod - der ja akribisch jede Zeile verfolgt wohl auch gelernt haben... eigentlich... weiss nicht denk mal drüber nach ... oder lass es . :top:
Die Frage ist sehr einfach zu beantworten, ich gehöre zu der Sorte Leute, die sich einmischt. Immer. Egal, ob im Internet, oder in der Realität - insofern, ja ich bin ein sehr sozialer Typ. =)

Ich persönlich halte eure Diskussion eigentlich für ziemlich sinnlos, weil ob man die Realität als "besser" im Sinne von "schöner" wahrnimmt, oder eben eine "virtuelle Realität", das liegt im Auge des jeweiligen Betrachters und ist somit Geschmackssache.

Ansonsten, ein gut gemeinter Rat, ohne jeglichen Spott & Häme:

Du solltest lernen, Dich ein wenig besser unter Kontrolle zu haben und in Diskussionen, egal wie nervig sie Dir erscheinen mögen, nicht gleich ausfällig zu werden.

@Topic natürlich sind sie 10-mal stärker als die jetzige Generation. Um mit den PCs leistungstechnisch mithakten zu können müssen sie das ja...
Na ... wollen wir doch mal realistisch bleiben. ;-)

Kein PC ist heute 10x leistungsfähiger als eine 360 oder PS3, sollte die 720 wirklich im Jahr 2012 erscheinen wird auch der PC bis dahin kein Quantensprung gemacht haben.

Das die neuen Konsolen deutlich leistungsstärker sein sollten als die, die im Jahr 2005 ( 360 ) veröffentlicht wurden dürfte klar sein, oder? :confused:

Zurück