D
DestinysHand
Gast
AW: News - John Carmack:
1. Daran ist nichts aber auch rein gar nichts lächerlich! Das ist auch keine Ansichtssache sondern das Ergebnis der Arbeit ganzer Studios die nichts anderes versuchen!
2. Kannst du meine Gefühle nicht verletzen ,mir gehen nur Spinner auf den Sack die sich selbst aufgewertet fühlen indem sie andere lächerlich zu machen versuchen. Mal davon abgesehen das dein Versuch extrem stumpf und unangebracht war \ist\bleibt und ich glaube das du bei 3 lange irgendwo hinter irgendwas verschwunden wärst würdest du vor mir stehen. Aber so ist das E-Net nunmal...
3. Nein du kannst nicht alles nachstellen . Ist auch keine Ansichtssache.
Es geht mir dabei auch eher um einen allgemeinen Vergleich ,was du auch hättest rauslesen können.
Nen gutes Beispiel ist für mich der Wald \ Jungel in Far Cry 2 zB. .Sicherlich gibt es wunderschöne Naturschauplätze . Aber nicht so . Farbgebung die sich an der Realität orientiert aber eben nicht 1:1 kopiert macht schon was aus.
Nur 1 Beispiel das dir genügen muss denn ich diskutiere nicht gerne mir Schmogs wie dir.
Und jetzt rede mit der Hand aber nicht mit mir!
Dann musst du dich halt klarer ausdrücken, denn wenn ich lese : "dann sieht das schon jetzt oft besser aus als in der Realität !" , klingt das lächerlich, sorry is so !Es geht nur darum das du das was ich gesagt habe ins lächerliche ziehst.
Das Nerd setzt dem ganzen nur die Krone auf.
Und ich kann dir nur eins sagen solange ich noch belle ist alles cool und ich bin eigentlich sicherlich kein Stressarsch.
Es tut mir leid falls ich deine gefühle verletzt habe
Da steht nichts von "Effekten", jetzt wo ich weiß was du meinst macht die sache irgenwie auch sinn.
Aber mit abisle Chemie ,Physik ,Pyrotechnischem und oder sonstigem wissen sind auch die "Effekte" zu ermöglichen von denen du sprichst.
Nur verzichtet man beim Bombenbau auf "Effekte/Estetik" die das ganze schön ausehen lassen, es soll ja auch nur zweckmäßig sein ! ich gehe jetzt mal davon aus das du zb. Explosinseffekte meinst, denn diese UltraRealistic Mod ist auch nur dazu da dem Orginal näher zu kommen, also der Realität und so xD
1. Daran ist nichts aber auch rein gar nichts lächerlich! Das ist auch keine Ansichtssache sondern das Ergebnis der Arbeit ganzer Studios die nichts anderes versuchen!
2. Kannst du meine Gefühle nicht verletzen ,mir gehen nur Spinner auf den Sack die sich selbst aufgewertet fühlen indem sie andere lächerlich zu machen versuchen. Mal davon abgesehen das dein Versuch extrem stumpf und unangebracht war \ist\bleibt und ich glaube das du bei 3 lange irgendwo hinter irgendwas verschwunden wärst würdest du vor mir stehen. Aber so ist das E-Net nunmal...
3. Nein du kannst nicht alles nachstellen . Ist auch keine Ansichtssache.
Es geht mir dabei auch eher um einen allgemeinen Vergleich ,was du auch hättest rauslesen können.
Nen gutes Beispiel ist für mich der Wald \ Jungel in Far Cry 2 zB. .Sicherlich gibt es wunderschöne Naturschauplätze . Aber nicht so . Farbgebung die sich an der Realität orientiert aber eben nicht 1:1 kopiert macht schon was aus.
Nur 1 Beispiel das dir genügen muss denn ich diskutiere nicht gerne mir Schmogs wie dir.
Und jetzt rede mit der Hand aber nicht mit mir!

.gif)

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)