• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joan of Arc: Spiel mit 'ner Jungfrau!

W

Wastello

Gast
Hört sich schon interessant an. Allerdings muss man ja sagen, dass die o.g. Referenztitel des Entwicklers entweder nur absoluten Cracks zugänglich waren (Captialism war meines Wissens nach u.a. Lernprogramm an Wirtschaftsuniversitäten) oder nicht ganz ausgereift waren, wie Seven Kingdoms oder Restaurant Empire.
Aber aus Fehlern soll man ja angeblich lernen - vielleicht auch hier ... .

Gruß,

Wastello
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181240
 
[l]am 11.06.03 um 12:52 schrieb Wastello:[/l]
Hört sich schon interessant an. Allerdings muss man ja sagen, dass die o.g. Referenztitel des Entwicklers entweder nur absoluten Cracks zugänglich waren (Captialism war meines Wissens nach u.a. Lernprogramm an Wirtschaftsuniversitäten) oder nicht ganz ausgereift waren, wie Seven Kingdoms oder Restaurant Empire.
Aber aus Fehlern soll man ja angeblich lernen - vielleicht auch hier ... .

Gruß,

Wastello

Also ich kenne den Hersteller überhaupt nicht. Aber dafür Capitalism.
War nicht so besonders.
Die Idee ein Spiel mit Jeanne d´Arc als Hauptfigur zu machen, gefällt mir. Aber abwarten. Hmmm...da fällt mir grade beim "Bestaunen" des Artworks ein: war die Jungfrau nicht blond? Oder bilde ich mir das nur ein?
 
[l]am 11.06.03 um 13:07 schrieb LordadmiralAtlan:[/l]
[l]am 11.06.03 um 12:52 schrieb Wastello:[/l]
Hört sich schon interessant an. Allerdings muss man ja sagen, dass die o.g. Referenztitel des Entwicklers entweder nur absoluten Cracks zugänglich waren (Captialism war meines Wissens nach u.a. Lernprogramm an Wirtschaftsuniversitäten) oder nicht ganz ausgereift waren, wie Seven Kingdoms oder Restaurant Empire.
Aber aus Fehlern soll man ja angeblich lernen - vielleicht auch hier ... .

Gruß,

Wastello

Also ich kenne den Hersteller überhaupt nicht. Aber dafür Capitalism.
War nicht so besonders.
Die Idee ein Spiel mit Jeanne d´Arc als Hauptfigur zu machen, gefällt mir. Aber abwarten. Hmmm...da fällt mir grade beim "Bestaunen" des Artworks ein: war die Jungfrau nicht blond? Oder bilde ich mir das nur ein?


Um wen geht es da überhaubt ?? habe ich was verpasst ??
 
Um Jean D'Arc aka Joan of Arc aka Jungfrau von Orleon ?

Die Story, halb Geschichte halb Mythos, dürfte doch eigentlich jedem
klar sein..
 
bin auf http://www.gamespot.com/pc/rpg/joanofarc/news_6029802.html
noch auf ein paar weitere Infos zum Spiel gestossen. Leider gibt's da auch noch keine Screenshots sonder nur Konzept-Artworks zu sehen. Die Enlight-Website gibt auch noch nicht viele Infos her.

Bin mal gespannt. Seven Kingdoms 2 hat mir seinerzeit ziemlich gut gefallen. Vielleicht schaffts ja endlich mal einer: Ein bisschen Warcraft 3 gemixt mit Dungeon Siege, Diabolo 2 und Tomb Raider. Das wär doch mal was...

Gruss

Weird
 
Zurück