• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jetzt noch mitmachen: Anno 1503-Szenario-Wettbewerb

Deady

Mitglied
ähm ich hab jetzt schon 2 mal versucht mein kreirtes szenario an die e-mail adresse zu schicken
beide male bekam ich eine mail von computec zurück, das die angegebene mail-adresse nicht existiert
ähm woran liegt das????

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,48312

TE
D

Deady

Mitglied
ähm ich hab jetzt schon 2 mal versucht mein kreirtes szenario an die e-mail adresse zu schicken
beide male bekam ich eine mail von computec zurück, das die angegebene mail-adresse nicht existiert
ähm woran liegt das????

kleine korrektur
jetzt zum dritten mal fehlgeschlagen jedesmal kommt diese meldung

"
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.

Übermittlung an folgende Empfänger fehlgeschlagen.

anno1503@pcgames.de
"

Oben Unten