News - Jetzt noch mitmachen: Anno 1503-Szenario-Wettbewerb

Deady

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ähm ich hab jetzt schon 2 mal versucht mein kreirtes szenario an die e-mail adresse zu schicken
beide male bekam ich eine mail von computec zurück, das die angegebene mail-adresse nicht existiert
ähm woran liegt das????
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,48312
 
TE
D

Deady

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ähm ich hab jetzt schon 2 mal versucht mein kreirtes szenario an die e-mail adresse zu schicken
beide male bekam ich eine mail von computec zurück, das die angegebene mail-adresse nicht existiert
ähm woran liegt das????

kleine korrektur
jetzt zum dritten mal fehlgeschlagen jedesmal kommt diese meldung

"
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.

Übermittlung an folgende Empfänger fehlgeschlagen.

anno1503@pcgames.de
"
 
Oben Unten